pts20070703038 Bildung/Karriere, Sport/Events

American Football Europameister - powered by die Berater®

Das Trainings- und Consultingunternehmen gratuliert den Eurobowl 2007 Siegern

.

Wien (pts038/03.07.2007/17:05) Das österreichische Trainings- und Consultingunternehmen die Berater® agiert als Sponsor der Dodge Vikings und freut sich über die hervorragenden Leistungen der Footballmannschaft. Das vierte Mal in Serie konnten die Dodge Vikings vergangenen Sonntag auf der Hohen Warte die Eurobowl 2007 gewinnen. Das nächste spannende und herausfordernde Match steht am 14. Juli mit dem Spiel um die österreichische Meisterschaft - der Austrian Bowl - noch bevor. Der Erfolg und vor allem das soziale Engagement verbinden die Berater® mit den Dodge Vikings.

"Der Kooperationsbeginn mit den Dodge Vikings liegt schon mehrere Jahre zurück. Nicht allein die sportliche Leistung überzeugte uns bereits damals für eine Zusammenarbeit sondern besonders der wertschätzende Umgang der Dodge Vikings mit den sozial schwächeren und behinderten Personen", erzählt Mag. Martin Röhsner, Geschäftsführer von die Berater®. So haben die beiden Unternehmen einiges gemein, denn auch das Handeln von die Berater® ist von sozialem Engagement geprägt.

Vor allem jedoch haben sportliche und unternehmerische Erfolge eines gemeinsam: das Streben nach klar definierten Zielen. "Ist das Ziel bei den Dodge Vikings die Eurobowl so heißt das Ziel bei die Berater® Erfolg und die Zufriedenheit der KundInnen", erklärt Mag. Röhsner. Gesetzte Ziele und konsequente Umsetzung sichern dabei den hohen Standard der Leistungen. Fairness rundet schließlich das Handeln ab und verspricht eine erfolgreiche Arbeit mit und für Menschen.

_______________________

die Berater® ist ein österreichisches Trainings- und Consultingunternehmen, welches 1998 von Mag. Martin Röhsner gegründet wurde. Heute beschäftigt es 400 MitarbeiterInnen an über 50 Standorten in ganz Österreich. Jährlich werden für rund 16.000 TeilnehmerInnen Aus- und Weiterbildungsprogramme geplant, organisiert und durchgeführt. die Berater® Unternehmensberatungs GmbH zählt damit zu den größten Erwachsenenbildungseinrichtungen Österreichs.
_______________________

Aussender: die Berater Unternehmensberatungsgesellschaft m.b.H.
Ansprechpartner: Mag. Margarethe Kollmann
Tel.: (+43 1) 532 45 45