pts20070626014 Handel/Dienstleistungen, Unternehmen/Wirtschaft

Qualitativ hochstehende Drucksachen für weniger Geld

Mit Offerten der Druckerei Rüegg Media Qualität optimieren

Aesch ZH (pts014/26.06.2007/10:00) Technisch führende Druckereien bieten heute Top-Qualität zu sehr günstigen Preisen. Druckkosten werden bei Rüegg Media mittels moderner Druckvorstufe, Computer-to-Plate Verfahren, Hochleistungs-Druckmaschinen und automatischen Verarbeitungs- und Verpackungs-Strassen reduziert. Dabei stehen Qualität und Service immer an oberster Stelle. Diese Budgeteinsparungen erlauben willkommene Intensivierungen im Direkt-Marketing oder in anderen Bereichen der Werbung.

Rüegg Media überzeugt im Drucksachen-Vergleich

Beim Drucksachen-Einkauf bleiben Druck-Qualität und Vollservice entscheidende Kriterien (Abbildung 1). Mit Rüegg Media erreichen Kunden nebst optimaler Qualität und hervorragendem Service zusätzliche Kosteneinsparungen durch dauerhaft günstige Offerten und kosteneffiziente Angebote in der Druckvorstufe.

Abbildung 1 Kriterien für optimalen Drucksachen-Einkauf

- Hohe Druck-Qualität
- Hohe Papier-Qualität und Veredelung (Lackierung)
- Zeitsparende Vollserviceleistungen
- Unkomplizierte Datenübernahme (bei Bedarf) Grafik/Finishing
- Verlustfreie Computer-to-Plate Technik
- Kosteneffiziente Ausrüstung, Adressierung, Verpackung und Postaufgabe aus einer Hand
- Günstige Offerten

Niedrige Druckkosten dank Vorteilen

Die kostengünstigen Offerten von Rüegg Media basieren auf zeitsparenden Techniken wie moderne Druckvorstufe, Computer to Plate Druck, Hochleistungs-Druckmaschinen, automatischen Verarbeitungs- und Verpackungs-Strassen.

Die Kunden erhalten dank dieser Technik qualitativ hochstehende Broschüren, Prospekte, Direkt Mails, Kundenzeitschriften und viele weitere Drucksachen zu einzigartig günstigen Konditionen.

Zusätzliche Kostenvorteile ergibt der kostengünstige Standort (nahe beim Südende des Zürcher Autobahn-Nordrings). Nebst der Zeitersparnis dank Kunden-Nähe beeinflussen auch niedrige Abschreibungskosten der firmeneigenen Liegenschaft die Kalkulation sehr positiv.

40 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung

Rüegg Media ist seit 40 Jahren bekannt für gute Vollservice-Qualität und optimale Dienstleistungen. Die Produktionsmittel wurden stets der technischen Entwicklung angepasst, um optimale Druckqualität, kürzere Produktionszeiten und niedrige Druckkosten bieten zu können. Darauf ist das Führungsteam mit Max Rüegg und seinen beiden Söhnen Thomas und Stefan stolz. Ihr persönlicher Einsatz garantiert den Kunden auch weiterhin Kontinuität und höchste Leistungsbereitschaft.

Rüegg Media bietet:
- Führende Vorstufentechnik und Grafik-Dienstleistungen
- Top-Qualität dank FM-Raster Technologie und Computer-to-Plate Vorstufe
- Hochautomatisierte Ausrüstung und Verpackung
- Rasche Bedienung bei Offertstellung, Realisation und Lieferung
- Volle Unterstützung aller Dateiformate
- Hilfreiche Checkliste für Datenübergabe unter http://www.rueggmedia.ch/datenuebernahme.pdf
- Engagiert-kompetente Beratung
- Kompetente und produktive Mitarbeiter

Ausführliche Informationen siehe: http://www.rueggmedia.ch

Die Referenzen sprechen für Rüegg Media

Die Kunden der Rüegg Media bestätigen auf Anfrage immer wieder ihre hohe Zufriedenheit. Zu den Referenz-Kunden gehören unter anderem:

- UNICEF
- Schweizer Jugendherbergen
- Chicorée
- Mercedes-Benz
- Johnson Diversey
- Avia
- Dosenbach
- AMAG
- Migrosbank
- Blaues Kreuz

Rüegg Media zeigt gerne Druckmuster, Papiermuster, Spezialanfertigungen und Spezialausrüstungs-Muster.

Weitere Informationen:

Rüegg Media AG