pts20070406019 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Mesing around - Wienerin ist Shooting Star in New York

Mesi Jilly´s Ringe erobern die Szene in New York

Wien (pts019/06.04.2007/15:21) "The pieces are catching eyes in Hollywood too - Cameron Diaz, Demi Moore and Madonna recently bought rings, as did stylist Rachel Zoe." Rachel just got her hands on them so I'm sure we will soon see a few more celebrities wearing them!" (Via: Vogue.com By Louise Roe)

Mit ihrer ersten Kollektion eröffnete die junge österreichische Designerin mit New Yorker Wohnsitz - vormals PR für Ralph Lauren und Jil Sander - eine einzigartige Linie luxuriöser handgefertigter Ringe. Sie verbindet Korallen, Halbedelsteine und Perlen zu einer einmaligen Symbiose. Die Ringe zeigen neben einer Liebe zu einfachen & eleganten Spiraldesigns auch eine Faszination für übergroße steinverzierte Einzelstücke.

Entworfen von Mesi Jilly und in Italien handgefertigt von Künstler & Juwelier Stefano Zuolo, feiert ihre Linie nun weltweit Erfolge, nicht nur aufgrund der Möglichkeit mit den Stücken "easy-going" am Strand oder bei der nächsten stylischen Cocktail Party aufzufallen.

Die Stücke reflektieren den persönlichen Stil der Designerin, ein lässiges & chices Outfit mit einem besonderen Juwel zu kombinieren und ihre Liebe zum Meer

In New York bereits in einem Atemzug genannt mit Größen wie Chanel, Nina Ricci, Cory Plumb, Manolo Blahnik, Pucci und Moschino, ist es schwer mit ihr durch die Strassen Manhattans zu schlendern oder auszugehen, ohne aufzufallen. Wer sie nicht kennt, der kennt ihre Ringe. Sie bringt damit ein Stück Strand und Elemente der Natur ins tägliche Leben.

In Europa sind ihre Ringe nur limitiert und in geringen Stückzahlen erhältlich bei New One by Schullin, in der Wiener Innenstadt - doch das wird sich sicher bald ändern! (siehe auch http://www.newone.at )

Mehr Informationen und Designes auf http://www.mesijilly.net oder http://www.diema.at

Aussender: DIEMA Urbanek & Sieberer OEG
Ansprechpartner: Walter J. Sieberer