pts20070111036 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Eva-Marie Passler wird Managing Director bei Braneti

Wien (pts036/11.01.2007/13:54) Eva-Marie Passler wird Managing Director der Braneti Gruppe. Passler war bisher Head of Unit Advertising und betreute Kunden wie Renault Nissan Österreich, RCI Bank, Rasper und Söhne u.v.m. Gemeinsam mit Marius A. Braneti stellt sie nun das Führungsteam der Braneti Gruppe.

Eva-Marie Passler (29) ist seit 7 Jahren bei Braneti und war neben der Leitung der Advertising Unit maßgeblich am Aufbau der Agentur in Bukarest beteiligt. Die von ihr geleitete Unit konnte in den letzten Monaten viele renommierte Neukunden, wie das Hotel Stein Salzburg oder Sivbeg verzeichnen. In ihrer neuen Position zeichnet Passler für alle 3 Units: Advertising, Public Relations und Digital Media verantwortlich.
Zu ihren Aufgabengebieten zählen neben der Betreuung bereits bestehender Kunden, die Akquisition von Neukunden als auch die Erstellung von integrierten Kommunikationskonzepten und deren Umsetzung.

Marius A. Braneti, Gründer und Eigentümer der Braneti Group, dazu: "Braneti ist es sehr wichtig jedem Kunden eine umfassende, zielgerichtet Beratung und Betreuung zu bieten. Durch diese interne Umstrukturierung können wir den Weg von der Unternehmensstrategie zum erfolgreichen Dialog mit allen Zielgruppen optimieren."

Die von Marius A. Braneti gegründete Braneti Group bietet integrierte Marktkommunikation in drei effizienten Units: Braneti Advertising, Braneti Public Relations und Braneti Digital Media. Die Braneti Group betreut Kunden aus vielen verschiedenen Bereichen und Branchen, wie z.B. Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Kosmetik und Beauty, Healthcare, Home Appliances und Furnishings sowie auch NGOs. Zu den Kunden zählen neben anderen Renault Nissan Österreich, RCI Bank, Forschungszentrum Seibersdorf, Österreichische Außenhandelsstelle Bukarest.

Weitere Informationen über die Braneti Group finden Sie unter www.braneti.com

Aussender: Braneti Group