pts20061209002 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Der kostenlose Vorsatz-Generator für 2007 als Dankeschön

Abhilfe mit über 250 Ideen, von ernst bis heiter, von besinnlich bis sinnlos

Vorsatz-Generator / Online-Marketing-Forum.at

Wien (pts002/09.12.2006/14:30) Der Vorsatz-Generator löst eines der großen Menschheitsprobleme (oder so)
Jedes Jahr steht man immer wieder vor der gleichen Herausforderung: Was soll ich mir für kommendes Jahr vornehmen? Nächtelang wälzt man sich ruhelos im Schlaf und denkt über die Vorsätze für Sylvester nach:
* Endlich eine Weltreise machen?
* Die Weihnachtsgeschenke nicht erst am 23.12. kaufen?
* Keine blauen Socken mehr mit der weissen Unterwäsche waschen?

Das Online-Marketing-Forum hat einen kostenlosen online Vorsatz-Generator entwickelt, der Vorschläge aus über 250 Vorsätzen unterbreitet - von ernst bis heiter, von bekannt bis kreativ, von besinnlich bis sinnlos:

Eine nette kleine Idee als grosses Dankeschön
Mit dem Vorsatz-Generator will sich das Online-Marketing-Forum bei Kunden und Freunden bedanken - für einen erfolgreichen Start vor einem Jahr: Denn das Forum kann auf über 100 Kunden, Dutzende Seminare, Gutachten und Workshops zurück blicken. Daher wurde auch das Programm erweitert und werden nun mit dem neuen "Online Marketing Kompakt" und "Affiliate Marketing" zwei völlig neue Seminare erstmalig angeboten.

Last-Minute Tipp: Online Marketing Kompakt: Alles Wissenswerte an einem einzigen Tag
Für Schnell-Entschlossene noch ein interessanter Hinweis: Am 12.12. veranstaltet das Online-Marketing-Forum.at erstmalig ein völlig neues Seminar zum Thema "Online Marketing Kompakt" in Wien. Das Kompakt-Seminar richtet sich damit an alle, die sich rasch und kompakt an einem einzigen Tag ein fundiertes Grundlagen-Wissen über Online Marketing aufbauen möchten:

Über das Online-Marketing-Forum
Das Online-Marketing-Forum bietet Seminare, Workshops und Consulting, sowohl öffentlich als auch firmenintern, zu allen Bereichen rund um das Thema Online Marketing an: Ob Google AdWords, e-Mail Marketing, rechtliche Internet-Grundlagen, Suchmaschinen-Optimierung oder eines von vielen weiteren Themen: Das Forum vermittelt sowohl Grundlagen-Wissen als auch Insider-Know-How, kompetent und unabhängig. Das bestätigen nicht zuletzt zahlreiche Seminare und viele Referenzen renommierter Unternehmen.
Online-Marketing-Forum - man lernt nie aus! http://www.online-marketing-forum.at

Aussender: Online-Marketing-Forum.at
Ansprechpartner: Mag. Michael Kornfeld