pts20061207009 Produkte/Innovationen, Medien/Kommunikation

"Exklusive Luxusmarken-Konferenz in Hamburgs legendärem Hotel Atlantic Kempinski"

Vorstellung des 2. Deutschen Luxusmarken-Rankings

Hamburg (pts009/07.12.2006/09:00) Luxusmarken gehören zu den Gewinnern der Globalisierung: Weltweit begehren Menschen Produkte, die ihnen einen außergewöhnlichen Zusatznutzen versprechen. Doch hinter einer jeden Luxusmarke stecken harte Arbeit und ausgeklügelte Strategien; sie sind das Erfolgsrezept für eine erfolgreiche Markenführung.

Auf einer exklusiven Konferenz am 5. und 6. März 2007 im legendären Hotel Atlantic Kempinski Hamburg stellen deshalb führende Luxusmarken wie Montblanc, Glashütte Original, Bang & Olufsen, Jaguar u.v.a. ihre Erfolgsstrategien dem interessierten Fachpublikum vor. Neben ausführlichen Fallstudien der Luxusmarken mit vielen Anregungen und Impulsen für eine erfolgreiche Markenführung wartet die Konferenz noch mit einem weiteren Highlight auf: Die Vorstellung des 2. Deutschen Luxusmarken-Rankings, in dem die Münchner Markenberatung "Brand Rating" die deutschen Luxusmarken nach mehreren Kriterien bewertet und eingeordnet haben. Man darf gespannt sein, wer dieses Mal die Nase vorn hat.

Doch eine Konferenz mit dem Titel "Die Luxusmarke" wäre nicht authentisch, wenn sie den Teilnehmern nicht auch Luxus "live" vermitteln würden. Die Teilnehmer erwartet am Ende des ersten Konferenztages eine individuelle Führung durch das "Alsterhaus", eines der schönsten Warenhäuser der Welt, und im Anschluss ein kulinarisches Highlight im White Lounge Design-Restaurant.

Ausführliche Informationen und Anmeldung unter http://www.management-forum-starnberg.de.

Aussender: Management Forum Starnberg
Ansprechpartner: Dagmar Heuberger