pts20061128035 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Schneiders Webseite rundum erneuert durch AGENTUR.NET

Moderne Rafinesse für Traditions-Modehaus aus Salzburg

Salzburg (pts035/28.11.2006/14:03) Zeitgleich mit Erscheinen des Herbst/Winter Kataloges 2006/2007 erscheint auch die neue Webseite der Schneiders Bekleidung GmbH http://www.schneiders.at unter dem Motto der neuen Werbekampagne "everywhere at home". AGENTUR.NET http://www.agentur.net realisiert den stilvollen und modernen Internetauftritt und beweist erneut Feingefühl bei der individuellen Umsetzung jedes einzelnen Kundenprojektes.

"Es war eine Herausforderung für uns, die Vielseitigkeit der neuen Kollektion ins rechte Licht zu rücken", so Martin Sternsberger, Geschäftsführer AGENTUR.NET. "Wichtig war die stilvolle Darstellung der modernen Kollektion und diese in harmonischen Einklang mit den traditionellen Wurzeln von Schneiders Bekleidung zu bringen."

Das zeitgemäße Image des international tätigen Unternehmens wird mit der neu gestalteten Webseite unterstrichen und findet Ergänzung in wertvollen Features für die Besucher. So bietet sich die Möglichkeit der weltweiten Händlersuche, um Bekleidungsstücke der Kollektion zu erstehen und für die Besucher der Presse ist ein separater Pressebereicht eingerichtet - alle benötigten Informationen sind somit schnell, einfach und übersichtlich zu finden. Die Animation der gesamten Kollektion ermöglicht es den Kunden auch, sich einfach nur durch die schönen Bilder berieseln zu lassen, ob in einer Slideshow, oder Detaildarstellungen der einzelnen Modelle. Eine Anmut, die das Motto "everywhere at home" klar widerspiegelt.

Aussender: AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH (vormals TVC)
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
E-Mail: presse@agentur.net