pts20060807020 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

AGENTUR.NET veredelt die Webseite der Kleidermanufaktur Habsburg

Eleganz und Funktionalität für neuen Internetauftritt

Salzburg (pts020/07.08.2006/13:15) Zeitgleich mit Erscheinen der neuen Kollektion und pünktlich zu den Salzburger Festspielen präsentiert sich die Kleidermanufaktur Habsburg GesmbH http://www.habsburg.co.at im neuen Gewand. AGENTUR.NET http://agentur.net beweist auch hier wieder viel Fingerspitzengefühl, um den hohen Ansprüchen an Qualität der Luxusklasse gerecht zu werden.
"Bilder sagen mehr als tausend Worte", so Martin Sternsberger, Geschäftsführer AGENTUR.NET http://agentur.net , "daher war uns wichtig, dass die neue Kollektion im Mittelpunkt steht und die Raffinesse derselben durch die begleitenden märchenhaften Geschichten in Szene gesetzt wird."
Um stilvoll in Erscheinung zu treten, bedarf es jedoch mehr, als nur eines guten Designs. So ist die hohe Kunst der richtigen Kombination von bedeutender Wichtigkeit. In rasend kurzer Zeit galt es, neben dem eleganten Erscheinungsbild auch informativ und funktionell die Kleidermanufaktur Habsburg http://www.habsburg.co.at rechtzeitig zu den Festspielen zu präsentieren.
Wertvolle Features wie eine weltweite Händlersuche bieten den Besuchern die Möglichkeit, die eleganten Klassiker oder kreativen Newcomer gleich beim nächstgelegenen Händler zu erfragen. Händler und Wiederverkäufer finden alle Informationen zu Vertrieb und Messeterminen, sowie die Presse alle relevanten Informationen in der für sie eingerichteten Presselounge erhält.

Unternehmensprofil AGENTUR.NET
AGENTUR.NET Internet Full Service hat sich auf bedürfnisorientierte Gesamtlösungen und -konzepte in den Bereichen eConsulting, eAdvertising und eBusiness spezialisiert. Grundsatz ist der wirtschaftliche Einsatz der Internet-Technologie zur Schaffung messbarer Wettbewerbsvorteile für Unternehmen zu schaffen.
AGENTUR.NET betreut aktiv Kunden wie Mercedes-Benz, Lüftner-Reisen, Gaulhofer, Suzuki, Frucade, smart, Direktanlage.at, Resch & Frisch und viele weitere.

Aussender: AGENTUR.NET Internet Full Service GmbH (vormals TVC)
Ansprechpartner: Martin Sternsberger
E-Mail: presse@agentur.net