pts20061116007 Tourismus/Reisen, Handel/Dienstleistungen

Die Schweizer Gruppenhäuser aus der Vogelschau

Schweiz Tourismus und CONTACT groups.ch zeigen georeferenzierte Unterkünfte

Liestal (pts007/16.11.2006/08:00) Myswitzerland.com ist um eine Information reicher geworden: die 622 Hotels und Ferienhäuser für Gruppen von CONTACT groups.ch werden neu auf den Vogelschau- und Strassenkarten von Schweiz Tourismus (ST) koordinatengetreu verzeichnet. Der direkte Link lautet: http://map.myswitzerland.com

Ab sofort können sich Gäste aus aller Welt in die Karten von ST einklicken und den genauen Standort von derzeit 622 Schweizer Unterkünften für Gruppen feststellen. Selbstverständlich geht es auch umgekehrt: ein Gast sucht beispielsweise eine Skihütte in Adelboden, ein Ferienhaus in Montreux oder ein Seminarhotel in Olten und klickt sich über den Online-Plan auf http://www.myswitzerland.com zur passenden Unterkunft. Je nach Vorliebe wählt der Gast die Strassenkarte oder die Satellitenkarte aus der Vogelschau. Angezeigt wird ein Fenster mit einer Foto, den wichtigsten Kenndaten und einem Kurzbeschrieb. Ein Link führt zu den ausführlichen Informationen und zur Buchungsmaske auf http://www.groups.ch. Der Gast bucht gebührenfrei direkt beim Hotelier oder Vermieter. Für den Anbieter fallen keine Kommissionen an.

Aussender: CONTACT groups.ch
Ansprechpartner: Christina Aenishänslin