pts20061115021 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

S&T Austria präsentiert sich bei zBp Absolventenmesse

AbsolventInnen gesucht, die Wachstum mittragen und Zukunft mitgestalten

Wien (pts021/15.11.2006/11:17) 15. November 2006. Österreich - Wien. S&T Österreich stellt sich heuer bereits zum zweiten Mal auf der zBp Absolventenmesse vor und nutzt die Messe, um potentielle MitarbeiterInnen zu rekrutieren. S&T sucht in erster Linie AbsolventInnen, die bereit sind, das rasche Wachstum des Unternehmens mitzutragen, die die Zukunft des Unternehmens aktiv mit entwickeln wollen und die bereit sind, interdisziplinär und eigenverantwortlich zu agieren.

S&T Austria ist einer der größten IT-Dienstleister in Österreich. S&T Austria bietet IT-Services und Lösungen wie z.B. Systemintegration, SAP-Implementierungen, Managed Desktop Services oder auch Infrastruktur Dienstleistungen flächendeckend an. Das Unternehmen beschäftigt derzeit knapp 400 MitarbeiterInnen und hat sieben Niederlassungen, von denen aus die Kunden direkt und unbürokratisch betreut werden. Der IT-Spezialist gehört zur S&T AG, dem führenden IT-Dienstleister in der CEE-Region, der in 18 zentral- und osteuropäischen Ländern erfolgreich agiert. "Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen, das die Herausforderungen des Marktes mit positiver Energie annimmt und daher auch entwicklungsinteressierte Absolventinnen sucht", erklärt Evelin Mayr, Director HR der S&T Austria.

Unternehmenszukunft mitgestalten

S&T Austria bietet bzw. erwartet von MitarbeiterInnen, dass sie die Unternehmensentwicklung hin zum Total Solutions Provider aktiv mittragen, sich motiviert und eigenverantwortlich einbringen und flexibel auf Veränderungen reagieren. Gesucht werden vor allem AbsolventInnen der Wirtschafts- und Technischen Universität, die interdisziplinär denken und Interesse an einer Position in einem hoch-dynamischen Unternehmen haben. Georg Komornyik, Geschäftsführer der S&T Austria: "Wir betreuen eine große Anzahl von österreichischen Top Kunden wie die Andritz AG, Voest Alpine, OMV oder den Flughafen Wien. Ganz speziell auch jene, die wir mit unseren Dienstleistungen bei ihrer Expansion in die osteuropäischen Länder begleiten. Den internationalen Background der S&T Gruppe betrachten wir durchaus als Anreiz für AbsolventInnen."

Eigener S&T Stand

S&T präsentiert sich auf der zBp Absolventenmesse mit einem eigenen Stand (Stand Nr. 58, Halle Y). Die zBp Messe findet am Donnerstag, 16.11.06, von 10.00 bis 18.00 Uhr im Austria Center Vienna statt. Die S&T Repräsentanten geben während der Messe gerne allen Interessierten Auskunft über S&T, über die Entwicklungsmöglichkeiten bei S&T sowie über derzeit offene Positionen.

Bildtext:
Bild 1: Securitylösungen, die den unerwünschten Zugriff Fremder auf Unternehmensdaten verhindern, sind eine jener Aufgabenbereiche, in denen S&T Austria MitarbeiterInnen sucht.
Copyright: S&T
Bild 2: Messestand der S&T
Copyright: S&T

Über S&T Austria
S&T ist mit fast 400 MitarbeiterInnen in Österreich flächendeckend vertreten. Mit den Schwerpunkten SAP, Managed Services und mit schlagkräftigen Infrastruktur Lösungen zählt S&T zu den führenden heimischen IT-Anbietern. Die starke Präsenz der S&T-Gruppe mit über 2.350 MitarbeiterInnen in der CEE Region macht S&T zu einem umsetzungsstarken und verlässlichen Dienstleistungs- und Lösungspartner in dieser Region.

Die MitarbeiterInnen der S&T Austria verfügen über insgesamt 150 verschiedene Zertifizierungen von mehr als 20 führenden Herstellern und gehören in ihren jeweiligen Fachbereichen zu den anerkanntesten Experten am österreichischen IT-Markt.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Gabriela Mair
T: +43 (0)1 367 80 88-1024