pts20061016016 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Ardence jetzt auch in Österreich

LANe-solutions erweitert Produktportfolio

Wien (pts016/16.10.2006/12:00) LANe solutions ist stolz bekannt zu geben, dass die Verhandlungen mit Ardence abgeschlossen sind und das Produkt ab heute exklusiv in ganz Österreich vertrieben wird.

Die Ardence Software-Streaming Platform http://www.ardence.com ermöglicht die on-demand Verfügbarkeit von Applikationen inkl. OS (Operating System). Dabei wird das Betriebssystem inkl. Applikationen von einer virtuellen Disk am Ardence Server ausgeführt. Dieser Technologie-Ansatz schafft eine Vielzahl an wirtschaftlichen Vorteilen in Form von Produktivitätssteigerungen im Rechenzentrum bis hin zum Desktop und eine Erhöhung von Security, Ausfallsicherheit und Management.
Die Produkte der Ardence Platform sind weltweit verfügbar - in Österreich arbeitet LANe solutions mit seinen Partnern (Händler/Systemintegratoren) http://www.lane-solutions.at/partner.php zusammen, um für Ihre Kunden innovative Produkte bereitstellen zu können, mit dem Fokus Services/Applikationen on-demand zur Verfügung zu stellen.

Wir - die Firma LANe solutions - haben uns bereits sehr früh mit dem Thema Applikationsbereitstellung on-demand beschäftigt und können seit kurzem mit Ardence auch den OS-Layer delivern, wodurch unsere Lösungen österreichweit den vollständigsten Komplettansatz als ABC-Provider (Application Based Computing) darstellen.
Ardence ermöglicht unseren Kunden die Bereitstellung von sicheren und stabilen Desktop-Lösungen, ohne dabei auf Flexibilität am Client verzichten zu müssen. Zudem sehen wir in Ardence eine realistische Chance bereits jetzt die Migrationsplanung auf Windows Vista zu unterstützen
(Norbert Ponak, Geschäftsführer LANe solutions).

LANe solutions leadership, experience and expertise in application-delivery solutions puts them in an excellent position to understand the value and innovation that our Software-Streaming Platform brings to the solutions they offer throughout Austria. We`re confident that LANe´s expertise and channel knowledge will help accelerate adoption of the Ardence Platform in Austria (Mark Yohai, Ardence Vice President, Global Distribution and Alliances). Ardence Partner-News: http://www.ardence.com/enterprise/news.aspx?id=1310

Referenzen:
Nachdem LANe solutions bereits Anfang Juli 2006 die Verhandlungen mit Ardence aufgenommen hat, konnte in der Zwischenzeit bereits der erste Kunde ´TU-Wien mit 500 Clients` aufgebaut werden. Neben dem Rollout werden zurzeit eine Vielzahl an Teststellungen installiert, die Unternehmen u.a. auf einen möglichen Windows Vista Upgrade vorbereiten.

Aussender: LANe solutions
Ansprechpartner: Klaus Kremser