pts20060921039 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

CRM zum Anfassen

Sensix-Netragon auf den zwei größten CRM-Events im deutschsprachigen Raum

.

Starnberg/Wien (pts039/21.09.2006/14:00) Auch in diesem Jahr hat sich Sensix-Netragon wieder dafür entschieden, die CRM-Top-Events im deutschsprachigen Raum mit Vorträgen und Erfahrungsberichten seiner Kunden zu unterstützen. Der CRM Full Service Provider präsentiert sowohl auf dem update CRM Summit in Wien als auch auf der CRM-expo in Nürnberg CRM-Lösungen, die es Unternehmen unterschiedlichster Branchen ermöglichen erfolgreicher am Markt zu agieren.

update CRM Summit, 12. und 13. Oktober 2006 in Wien: Als Nachfolger des CRM Solution Day findet dieses Jahr erstmals der zweitägige CRM Summit statt. Veranstalter ist die update software AG, Anbieter branchenorientierter CRM-Lösungen und langjähriger Partner von Sensix-Netragon. Neben zahlreichen Vorträgen aus der Praxis wird als Highlight der Veranstaltung Frau Martha Rogers, Gründungsmitglied der Peppers & Rogers Group, am 13. Oktober 2006 die Keynote sprechen und bereits zum 7. Mal der Customer Excellence Award verliehen werden.
Sensix-Netragon begleitet den CRM Summit 2006 als Gold-Sponsor und steht vor Ort zusammen mit seinen Kunden Rede & Antwort. Am ersten Veranstaltungstag des CRM Summit findet für Interessierte zusammen mit Sensix-Netragon der Industry Pre-event Track | Media statt. Dort berichten CRM-Verantwortliche von ORF-Enterprise, des Braunschweiger Zeitungsverlags und der Verlagsgesellschaft Madsack KSC von ihren CRM-Erfahrungen live aus der Praxis.
Nähere Informationen zum Industry Pre-event Track | Media und dem gesamten Programm des update CRM Summit finden Sie unter http://www.update.com/CRMsummit2006 . Fragen zur Anmeldung beantwortet Ihnen gerne der Pressekontakt von Sensix-Netragon.

CRM-expo Messe + Kongress, 8. und 9. November 2006 in Nürnberg: Hier können sich Besucher zwei Tage lang umfassend und im Detail über Strategien, Konzepte und Trends rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement informieren.
Sensix-Netragon wird auch dieses Jahr wieder am Stand der update software AG mit seinen Branchenexperten für Fragen zur Verfügung stehen und anhand branchenspezifischer Demos den neuesten Stand der CRM-Technik präsentieren.
Das Messeprogramm wird wie jedes Jahr von der Verleihung des CRM Best Practice Award gekrönt. Dieser wird für beispielhafte CRM-Projekte verliehen und ging letztes Jahr an das Projekt der Imparat Farbwerke, das mit Unterstützung von Sensix-Netragon durchgeführt wurde.
Nähere Informationen zur Messe und dem umfassenden Kongressprogramm der CRM-expo erhalten Sie unter http://www.crm-expo.com . Für Fragen und Terminvereinbarungen steht Ihnen gerne der Pressekontakt von Sensix-Netragon zur Verfügung.

Über Sensix-Netragon

Sensix-Netragon ist ein europäischer CRM Full Service Provider mit Standorten in Starnberg, Wien, Frankfurt und Zürich. Das Unternehmen bietet neben der klassischen CRM-Beratung die Einführung von CRM-Softwarelösungen der Hersteller Microsoft, Siebel und update und betreut Kunden wie Brenntag CEE GmbH, DuPont, Fresenius Kabi Austria GmbH, Samsung, S&T System Integration & Technology Distribution AG, Halfen-Deha oder 3M. Im Geschäftsbereich RunCRM bietet das Unternehmen den kompletten Betrieb der Software bis hin zu einer internationalen Anwenderbetreuung. Der Bereich Marketing-Services unterstützt die Konzeption und die Umsetzung ein- oder mehrstufiger Direktmarketing- oder Dialogmarketing-Kampagnen durch die Übernahme kompletter Geschäftsprozesse.

Das zum Teil von den Venture Capital Fonds von gcp gamma capital partners und net-venture finanzierte Unternehmen ist derzeit einer der am schnellsten wachsenden CRM-Spezialisten im deutschsprachigen Markt mit dem Ziel, einer der führenden Anbieter in dieser Region zu werden. Die Unternehmen Netragon AG und Sensix IT-Solutions GmbH gaben im März diesen Jahres ihre Firmenfusion bekannt.

Pressekontakt:

Sensix-Netragon