pts20060720016 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Optimierungs-Chancen für Werbung und PR 2007

Kostenfreie Präsentation und Diskussion von Erfolgs-Beispielen

.

Affoltern am Albis (pts016/20.07.2006/11:27) Optimierungs-Chancen 2007 haben alle, doch es profitieren nur jene Mitbewerber, die aktiv danach suchen, bewerten und mit abgesichertem Erfolgs-Know-how die Chancen auch nutzen. Erprobte Erfolgs-Beispiele in Werbung, Online-Marketing und PR zeigen wie optimiert werden kann. Eine Sponsor-finanzierte (kostenfreie) Präsentation und Diskussion am 26. Juli (nachmittags) in Zürich befasst sich mit Erfolgs-Chancen, die anhand von Praxis-Beispielen erklärt werden. Es lohnt sich teilzunehmen und so wichtige Grundlagen besser zu verstehen sowie Optimierungs-Chancen besser zu erkennen.

Praxiserprobte Erfolgs-Kenntnissen sind wichtig für eine fundierte und erfolgreiche Optimierung der Werbung und PR 2007. Ein einfaches Vorgehen zur Suche von Optimierungs-Varianten zeigt die Checkliste "Analyse von Optimierungs-Chancen":

Analyse von Optimierungs-Chancen in Werbung und PR

1. Qualitäts-Gewinn-Chancen evaluieren
- Einzigartige Inhalte intensivieren (Bild/Text/Gesamt)
- Kunden-Nutzen intensivieren (Kürze/erster Blick/Bedürfnishierarchie)

2. Kostenspar-Chancen evaluieren

3. Fokusierung auf intensiver wirkende Medien prüfen

4. Medien günstiger einkaufen/mehr "free space" erreichen

5. Synergie dank Erfolgs-Know-how der Agentur

6. Agentur Know-how günstig einkaufen

7. Agentur finden, mit der man Gesamtkosten spart.

Offerten zeigen, was die Optimierung bringt

Es lohnt sich frühzeitig (d. h. jetzt) kostensparende und effizienzsteigernde Offerten einzuholen und zu prüfen. Die Spezialisten von http://www.heinrich.ch sind für Optimierungs- und Erfolgs-Know-how führend und können im Offertstadium Budgetzahlen und Optimierungs-Chancen aufzeigen.

Einladung zur Präsentation vom 26. Juli 2006

Im Auftrag der Sponsoren lädt die Heinrich Werbeagentur Interessierte ein zur kostenfreien (Sponsor-finanzierten) Erfolgs-Know-how Präsentation

"Praxis-Erfolgs-Beispiele in Werbung und PR",

die nach dem sehr positivem Echo bereits zum 5. Mal durchgeführt wird:

Datum: Mittwoch 26. Juli 2006 von 13.30 bis 17.00 Uhr

Ort: Hotel Walhalla, Limmatstrasse 5 (beim HB), Zürich.

Leitung: Emil Heinrich, dipl. Marketingleiter und Andreas Steiner, Medienwissenschafter lic. phil. I

Anmeldung: emil@heinrich.ch

Erfolgs-Faktoren in Werbung und PR werden an Praxis-Erfolgs-Beispielen vorgestellt. Die Referenten Emil Heinrich und Andreas Steiner präsentieren aktuelle Erfolgs-Rezepte, die sich beim Umsetzen in der Praxis wiederholt bewährt haben. Auch intern umstrittene Strategien können zur Beurteilung durch die Manager der führenden Werbe- und PR-Agentur für Erfolgs-Know-how vorgebracht werden.

Die Präsentation kann auch als Marketing-Weiterbildung in grösseren Unternehmen kostenfrei durchgeführt werden.

Erfolgs-Faktoren 2007

Bei den nachstehenden 5 Hauptfaktoren gibt es für den Grossteil der Werbe- und PR-Kampagnen zusätzliche erfolgsrelevante Optimierungs-Chancen. Aktuell zeigen Kommunikations-Analysen grosses Optimierungs-Potenzial bei:

1. Kunden-Nutzen-Orientierung
2. Einzigartigkeits-Ansprache
3. Schnell-Leser-Konformität
4. Online-Marketing -und Suchmaschinen-Optimierung
5. Kosteneffizienz der Werbemittel- und Media-Konzepte

Kostenfreie Erfolgs-Checklisten

Grundlage der Erfolgs-Diskussion sind die wichtigsten Praxis-Erfolgs-Kriterien für Werbung, PR, Werbeartikel und persönlichen Verkauf. Die kostenfreien Erfolgs-Checklisten sind herabladbar unter http://www.heinrich.ch

Die Heinrich Werbeagentur AG und die Heinrich Public Relations Consultants sind führend auf dem Gebiet der erfolgsorientierten Kommunikation. Seit mehr als 10 Jahren analysieren sie in der Praxis Erfolgsfaktoren. Dank diesem Know-how entwickelten sie unter anderem innovative Kommunikations-Inhalte sowie neuartige Online-, Werbemittel- und Crossmedia-Konzepte. Ihr optimierungs-orientiertes Arbeiten hat zu einem breiten Fundus von Erfolgs-Kenntnissen geführt, welche sie den Kunden anbieten, die mehr erreichen möchten. http://www.heinrich.ch

Weitere Informationen und Anmeldung zur Präsentation
von Erfolgsbeispielen am 26. Juli: