pts20060612024 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

DIMOCO freut sich über Neuzugang:

Josef El-Awadi ist ab sofort Director Product House

Brunn/Gebirge (pts024/12.06.2006/12:35) DIMOCO, der internationale Mobile Service Anbieter, engagiert Josef El-Awadi als Director Product House und begrüßt damit ein neues Mitglied in der Management-Riege. Als Leiter der Abteilung "Produktmanagement & Mobile Operator Relations" wird der gelernte Informatiker sich unter anderem neuen Trends und Technologien widmen. DIMOCO bestätigt damit einmal mehr die Unternehmensstrategie - weiterhin Vorreiterrolle für mobile Lösungen einzunehmen und die Markterschließung voranzutreiben.

"Mit ihren Innovationen und internationalen Netzanbindungen gehört DIMOCO zu einem der führenden Anbieter für Mobile Services. Die Herausforderung in meiner neuen Aufgabe sehe ich darin, genau diese innovativen Lösungen weiter anzukurbeln und das Produktmanagement aktiv mitzugestalten", freut sich Josef El-Awadi. Der neue Director Product House ist in seiner Position als Abteilungsleiter für das Produkt- und Innovationsmanagement, die entsprechende Umsetzung in der Abteilung und die Erweiterung sowie Betreuung der internationalen Mobilfunkpartnerschaften verantwortlich.

Jahrelange Berufserfahrung sammelte der 31-jährige durch die Leitung und Umsetzung zahlreicher IT Projekte bei mobilkom Austria, Alcatel Austria - Telering und bei freiberuflichen Projekten. Sein fachliches Wissen bezieht Josef El-Awadi aus seinem Studium der Informationstechnik, der HTL für Elektrotechnik und zahlreichen Kursen, wie etwa einer Projektmanagement Ausbildung. Seine berufliche Energie tankt Josef El-Awadi bei seinen Hobbys wie der Fotographie und dem Ausdauersport.

Über DIMOCO
Der internationale Anbieter für mobile Lösungen arbeitet mit den Geschäftsfeldern Mobile Marketing, Mobile Messaging, Payment Solutions und Development & Operations immer am Puls der Zeit. Als Business-to-Business Provider stehen bei DIMOCO sowohl die Innovationsfähigkeit, die technische Infrastruktur, die Vernetzung zu allen Netzbetreibern im deutschsprachigen und osteuropäischen Raum, als auch die Kreativität und die persönliche Kundenbetreuung im Vordergrund.

Aussender: DIMOCO Direct Mobile Communications GmbH
Ansprechpartner: Mag. (FH) Margit Anglmaier