pts20060512023 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

tele.ring mit neuem Spartarif: 1 Cent in alle Netze

.

Wien (pts023/12.05.2006/11:00) Mit den neuen Spartarifen "tele.ring Alles 1" und "tele.ring Alles 5" startet tele.ring eine neue Preisoffensive auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt! tele.ring Kunden telefonieren damit um sensationelle 1 bzw. 5 Cent flat in alle Netze Österreichs.

tele.ring setzt seine bisherige Strategie als Preis-Leistungsführer auf dem österreichischen Mobilfunkmarkt auch nach der Übernahme durch T-Mobile fort. Peter Nebenführ, CMO von tele.ring: "Jetzt telefonieren unsere Kunden um nur noch 1 Cent in alle Netze Österreichs. Wir erwarten einen regelrechten Kundenboom - denn dieser Flattarif ist nicht mehr zu unterbieten."

Die neuen Flattarife im Detail

-Einfach und übersichtlich
-Ein Minutenpreis in alle Netze Österreichs
-1 Cent bzw. 5 Cent gültig für 650 Gesprächsminuten österreichweit - Monat für Monat
-Gültig für Erstanmeldung bis 01.07.2006

tele.ring Alles 1

Je nach Tarif und Grundgebühr telefonieren tele.ring Kunden mit den neuen Tarifen um sensationelle 1 bzw. 5 Cent flat in alle Netze Österreichs. Wer viel telefoniert und wenig zahlen will, für den ist tele.ring Alles 1 die Nummer eins. Denn Kunden telefonieren bei 29 Euro Grundgebühr im Monat für nur 1 Cent in alle Netze Österreichs. 1 Cent in alle Netze Österreichs ist für maximal 650 Gesprächsminuten pro Monat gültig. Darüber hinausgehende Gespräche werden mit nur 10 Cent pro Minute verrechnet.

tele.ring Alles 5

Mit tele.ring Alles 5 telefoniert man für nur 5 Cent in alle Netze Österreichs - bei nur 10 Euro Grundgebühr im Monat. 5 Cent in alle Netze Österreichs ist für maximal 650 Gesprächsminuten pro Monat gültig. Darüber hinausgehende Gespräche werden mit nur 10 Cent pro Minute verrechnet.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Petra Heufler