pts20051014027 Technologie/Digitalisierung

tele.ring: Keine Aktivierungsgebühr für alle Neuanmeldungen

Wien (pts027/14.10.2005/14:55) Neuanmelden bei tele.ring zahlt sich aus: von 15. Oktober bis 3. Dezember 2005 schenkt tele.ring allen Neukunden die Aktivierungsgebühr von 39 Euro. Und die Rufnummer kann man gratis zu tele.ring mitnehmen.

tele.ring Erfolg nicht zu stoppen

tele.ring garantiert seinen Kunden die Formel 10 sowie alle anderen schlanken Tarife für die volle Vertragsdauer. Als Abschiedsgeschenk vor der möglichen Übernahme durch T-Mobile möchte CEO Michael Krammer diese Aktion nicht verstanden wissen: "Wir lassen uns von einer möglichen Übernahme nicht beirren. Die Kunden können sich jetzt den günstigsten Tarif Österreichs sichern - und zwar für ein Leben lang." Wer sich jetzt für einen der schlanken tele.ring Tarife entscheidet, kann zudem seine bestehende Rufnummer gratis mitnehmen.

tele.ring ist der Gewinner der Rufnummernmitnahme

Seit einem Jahr können Handynutzer in Österreich beim Wechsel des Betreibers die Rufnummer inklusive Vorwahl mitnehmen. Vom 16. Oktober 2004 - dem Start der Rufnummernmitnahme - bis 30. September 2005 haben 66.844 Kunden von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. Mehr als die Hälfte davon wechselte zu tele.ring. Das beweise nach CEO Krammer einmal mehr, "dass wir die besten Tarife beim Telefonieren haben".

Interessierte Kunden finden weitere Abspeckinformationen unter www. telering.at oder unter der Servicenummer 0800 650 650.

++++
tele.ring versorgt mit rund 570 Mitarbeitern bereits über eine Million Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98%, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Walter Sattlberger