pts20060403007 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Sündig schöne Schuhe

High Heels zu flexiblen Öffnungszeiten

Wien (pts007/03.04.2006/08:30) Mario Traxler der jüngst mit Sin's den ersten High.Class.Shoe.Store in Wien eröffnet hat, setzt nicht nur mit seinen exklusiven Öffnungszeiten und Hausbesuchen einen neuen Trend. Auch das für manch sicher außergewöhnliche Sortiment (fast nur High-Heels und Keilabsätze) setzt modische Maßstäbe. Denn für jeden, der heuer im Trend liegen will, sind Schuhe mit Keilabsätze und Stilettos sogar bis 12cm ein Must have! Wer mit den hohen Tretern nicht gehen kann, sollte jetzt schon beginnen zu Hause für den Sommer am "Catwalk" für den glamourösen Auftritt z.B beim Dinner oder in der Cocktailbar etwas zu üben. Ein kleiner Trost: Auch ein kleines Sortiment an Ballerinas kann man bei Sin's ergattern!

Da ausschließlich Topmarken und Topprodukte präsentiert werden - Qualität hat auch seinen Preis - lässt sich mit der bewusst etwas reduzierten Ware das Motto: Klasse statt Masse auch realisieren.

Präsentiert werden vorerst 4 Edel und Luxusmarken die es exklusiv nur bei Sin's gibt. Sin's setzt auf Marken die es in Österreich nicht überall zu kaufen gibt. Teilweise sind die Labels noch nicht lange am Markt, sind aber auf der Beliebtheitsskala der Promis an oberster Stelle.

Maloles Miracosta-Antignac gründete 2004 in Paris das Schuhlabel Maloles. Die geborene Spanierin erlernte auch unter anderem bei Stilettospezialist Jimmy Choo ihre fachliche Kompetenz.
Inzwischen sind Ihre Pumps und Ballerinas in allen großen Departmentstores von Bergdorf Goodman bis Selfridges zu finden.
Promis wie Cameron Diaz, Julia Roberts oder Jennifer Aniston outen sich als Maloles - Sammlerinnen
Für den Alltag sehr zum empfehlen!

Christian Louboutin, der Mann mit den roten Sohlen!

Zwar ist der "junge Blitzaufsteiger" in der Modebranche geradezu die Regel geworden, aber dennoch steigen nicht eben viele so schnell so hoch wie Christian Louboutin. Vor einigen Jahren war er noch ein Niemand, und heute gehört der Name dieses Schuhdesigners zum festen Repertoire der in allen Sprachen geführten Konversation jener "Crème de la crème" der Eleganz, die von Los Angeles bis nach Paris und von Singapur bis nach Monte-Carlo über Auf- und Abstieg der großen Namen der Modebranche entscheidet.

Enio Silla gründete das Modelabel Le Silla 1994.

Die italienische Luxusmarke gehört qualitativ aber vor allem auch preislich zu den exklusivsten Labels Italiens.
Flagship - Stores in Mailand, Florenz, Moskau und Dubai kleiden die Reichsten der Reichen ein.
Beliebte verwendete Materialien für diesen Sommer: Steine von Swarovski!
Damen wissen den Tragekomfort speziell bei den Stilettos auch nach stundenlangem tragen besonders zu schätzen!

Gianmarco Lorenzi, der italienische Designer ist bekannt für seine Qualität und Kreativität.

Manche Entwürfe sind beinahe zu schade um sie zu tragen und würden deshalb eher ins Museum als Ausstellungsstücke passen. Jeder der sich durch Extravaganz abheben möchte, sollte einmal in den Genuss dieser Schuhe kommen.

Besuchen Sie die Galerie von Sin's, kommen Sie in den Genuss sündhaft schöner Schuhe und versündigen Sie sich durch Luxus!!

Sin's ist am Wildpretmakt 1, in der Wiener Innenstadt.

Sin's High.Class.Shoes
Wildpretmarkt1
Tel/Fax: +43 (0)1 533 40 50
Homepage: http://www.sins.at