pts20051202024 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Funknetz.at: Breitband Internet ohne Telefonanschluss?

Internet ohne Telefonanschluss - All-inclusive-Montage inkludiert

(c) www.funknetz.at Urbanek GmbH

Gerasdorf b. Wien (pts024/02.12.2005/13:04) Durch die Produktpalette vom Unternehmen www.funknetz.at Urbanek GmbH haben Unternehmen und Privathaushalte im Marchfeld und Großraum Wien die Chance, von den Vorteile eines schnellen, unabhängigen Internetanbindung zu profitieren.

> Kein Telefonanschluss notwendig!

AIRWAVE private ist der Breitband Internetanschluss, bei dem der herkömmliche Telefonanschluss "überflüssig" wird, da die letzte Meile zum Endkunden über Funk überbrückt wird.
Egal, ob Einsteiger oder Viel-Surfer - für alle Internet-Benutzer ist das richtige Paket dabei. "Alle Kunden genießen dabei einen wesentliche Vorteil", erklärt Director Sales, Tomas Pavelka. "Auf einen Telefonanschluss und andere terrestrische Leitungen kann man getrost verzichten. Beides ist nicht notwendig, um Breitband Internet von Funknetz.at zu nutzen." Der Trend, mobil und unabhängig zu bleiben, bedeutet demzufolge in keiner Weise, mehr bezahlen zu müssen. Das Angebot ist übersichtlich und leicht kalkulierbar:
KEINE Mehrkosten für die All-inclusive-Montage!
Monatlicher Fixpreis: nur 17,50 Euro.

> AIRWAVE private bei (!)haas, Elektronikhaus

Bereits seit November sind alle AIRWAVE private Produkte von Funknetz.at bei (!)haas, Elektronikhaus, in den (!)haas Pyramiden an der Brünner Bundesstraße (5 km nach der Stadtgrenze Wien) erhältlich. Auch in der sonst stressigen Vorweihnachtszeit wird jeder Interessent mit bekannter (!)haas-Kompetenz und -Freundlichkeit von geschulten (!)haas-Mitarbeitern beraten.

> Drösing: die komplette Gemeinde in 30 Tagen

Auch im Ausbau des Verfügbarkeitsbereiches blieb der Funk-Internet-Provider nicht untätig. Um neue Gebiete rasch zu erschließen, hat Funknetz.at ein Projektkonzept entwickelt, das die Breitband-Anbindung einer kompletten Gemeinde bereits innerhalb von 30 Tagen möglich macht. Franz Lirsch, Director Service & Support erinnert sich gern an die Projektzeit: "Vor allem die Offenheit und das Engagement der Drösinger Gemeinde sowie BürgerInnen schafften ein Klima, in dem die Anbindung so schnell realisierbar war."

Mehr Informationen:

Aussender: www.funknetz.at Urbanek GesmbH