pts20051114007 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

EDV- und Webfirmen werden jetzt Internet-Provider

Minimaler Aufwand - maximaler Kundennutzen - bereits ab 29,9 Eur/mtl.

Villach (pts007/14.11.2005/08:30) Ein rasch wachsender Markt an kleinen Anbietern von EDV-und Webdienstleistungen macht es für den Einzelnen schwer, dauerhaften Geschäftserfolg zu haben.
Kunden gewinnt und bindet man nur mit außergewöhnlichen Serviceleistungen und fairem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nun können auch kleine Unternehmen ihren Kunden ein Mehr an Service bieten, indem sie selbst zum Internet-Service-Provider werden und Domains vergeben bzw. hosten.

"Unsere Reseller-Produkte ermöglichen es Web-Agenturen, Webmastern oder EDV-Anbietern, ihr Service-Angebot zu vergrößern, ohne sich selbst um die aufwändige Technik und Infrastrukturen kümmern zu müssen. Das erhöht die Zufriedenheit und die Bindung der Kunden einerseits und den Gewinn der Anbieter auf der anderen Seite.", so Geschäftsführer Mario Oberdorfer

Das Angebot der HostProfis ISP an EDV- und Web-Firmen besteht darin, dass der technische Background bereitgestellt wird, um als eigenständiger Internet-Service-Provider (ISP) zu agieren. Der neue ISP erhält virtuelle Domain-Name-Server (z.B. ns1.domain.com, ns2. domain.com) und ein umfangreiches Software-Systempaket. Damit wird es ihm ermöglicht, für seine eigenen Kunden über einen Robot (Domain, DNS) in Echtzeit Domains zu reservieren und zu verwalten. Die Kunden wiederum können mit einem eigenen Verwaltungstool im neutralen Design ihre Accounts in Echtzeit managen und ein umfangreiches Service-Paket nützen.

Um die Systeme zu testen, können Demo-Zugangsdaten per E-Mail kostenlos angefordert werden. (support@hostprofis.com)

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.com/reseller

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.com , per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis ISP
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer