pts20051004009 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

www.IhrName.at + professionelles Hosting - Ihre Power im Web ab 4,9 Eur / mtl

Luxus-Leistungen zum Diskont-Preis inkl. E-Mail-Virenscan, Spam-Filter, uvm.

Villach (pts009/04.10.2005/08:30) Schon bisher galten die Webspace-Pakete der HostProfis ISP, die in Verbindung mit einer Domain gebucht werden konnten, als heißer Tipp unter gewerblichen und privaten Webseiten-Eigentümern, weil sie ein besonders starkes Bündel an zusätzlichen, kostenlosen Service-Leistungen beinhalten. Nunmehr überrascht HostProfis ISP http://www.hostprofis.com bestehende und neue Kunden mit weiteren Leistungserhöhungen für die "kleinen (Internet-)Leute".

Ein "Kraftpaket" zum Spottpreis!
"Auf unser 'StartUp-Paket' sind wir wirklich stolz. Es bietet professionelle Hosting-Leistung zu einem sensationellen Preis. Eine eigene Domain, 100 MB Webspace, 10 E-Mail Konten, PHP, FP und unser Kundencenter mit vielen Gratis-Features wie z. B. E-Mail Virenscan, Spam-Filter, WebFTP, uvm. um nur 4,9 Eur mtl. (inkl. Domain-Miete!), das ist ideal für den kleinen Bedarf und die kleine Geldbörse.

Unsere Angebote sind maßgeschneidert für jede Kundenanforderung. Nur die umfassenden Service-Leistung und Gratis-Tools sind Standard bei allen. Wir präsentieren uns dadurch als verlässlicher Partner für jene Kunden, die von diversen "Mogelpackungen" anderer Anbieter enttäuscht sind." so Mario Oberdorfer, Geschäftsführer der HostProfis ISP.

Ein nüchterner Leistungsvergleich bestätigt das:
So beinhaltet das Webspace-Paket StartUp der HostProfis ISP um nur 4,9 Eur / mtl. wie folgt:

- eigene Domain (inkl. NIC-Miete)
- 100 MB Webspace, 10 E-Mail-Adressen (POP3)
- 10 Subdomains, PHP, Perl, FP, WebFTP
- komfortables Kundencenter
- Traffic 5GB "fair-use"
- uvm.

Im Kundencenter kann u.a. folgendes konfiguriert werden:
Mail-Boxen, Mail-Weiterleitungen, Catch All, Autoresponder, Spam-Filter, Subdomains, FTP-Zugänge, Passwortschutz für Verzeichnisse, Fehlerseite 404/401/500 anpassen,Zugriffsstatistik, Übersicht über Speicherbelegung, Datentransfer, WebFTP, Webmail, Anlegen von Skripten (Gästebuch, Foren, Formulare, News, Voting,..); Analyse-Tools (Suchmaschinen-Eintragung,
Eintragungs-Check, Positions-Check), uvm.

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service. Mehr als 10.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot des ISP. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.com/webhosting

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und XDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.com, per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 4242 22235 0 erreichbar.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer