pts20051003007 Medien/Kommunikation, Bildung/Karriere

Sigrid Winter neu bei AiGNER PR

Oberösterreicherin steigt als Junior Consultant bei Wiener PR-Agentur ein

Wien (pts007/03.10.2005/10:15) Sigrid Winter, 24, verstärkt seit Anfang Oktober das Team von http://www.aigner-pr.at"target="_blank">AiGNER PR. Die gebürtige Oberösterreicherin wird als Junior Consultant in der Kundenberatung, im New Business sowie bei CSR- und Personal Branding-Projekten zum Einsatz kommen. Winter studiert Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Uni Wien und hat das Bakkalaureat abgeschlossen. Erste berufliche Erfahrungen sammelte sie bei der PRIVAT BANK AG, im Non-Profit-Bereich bei Fair Trade und zuletzt bei der PR-Agentur communication matters. Bei AiGNER PR absolvierte sie bereits im Frühjahr 2005 erfolgreich ein Praktikum. In ihrer Freizeit hat sie nun das Wandern für sich entdeckt, auch beschäftigt sie sich gerne kreativ - zur Zeit am liebsten mit Garnen und Perlen.

AiGNER PR-Chef Peter Aigner reagiert mit dem Engagement von Sigrid Winter auch auf das durch die Neukundenzugänge des letzten Halbjahres gestiegenen Betreuungsvolumen der Wiener PR-Agentur.
Aigner: "Jede Agentur ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter. Deshalb ergänzen wir unser Team nach dem Motto "Hiring The Best" nur mit Personen, die optimal zu uns passen. Sigrid Winter ist engagiert, eigeninitiativ sowie konzeptions- und durchsetzungsstark, ein High Potential mit großen Entwicklungsmöglichkeiten. Zudem trägt sie den Team Spirit unserer Agentur voll mit. In einem exklusiven, inhabergeführten Team mit starker Beratungskompetenz ist das ein entscheidender Faktor."

Nach der erfolgreichen Neupositionierung im ersten Halbjahr 2005 setzt AiGNER PR mit der Verpflichtung von Sigrid Winter nun den nächsten Schritt in Richtung des weiteren Ausbaus seiner personellen Kapazitäten.

Zu AiGNER PR:

http://www.aigner-pr.at"target="_blank">AiGNER PR ist als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants auf umfassende Kommunikationslösungen spezialisiert. Aktuell betreut man u.a. Kunden wie den österreichischen Fußball-Rekordmeister SK Rapid und Magna Racino, Europas modernsten Pferdesportpark mit Österreichs größtem Event- und Entertainment-Center. Die Agentur und ihre Netzwerk-Partner in der D/A/CH-Region (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) betreuen ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Astrid Mayer