pts20050524038 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Leipzig Tourist Service startet Newsletter mit pressetext

Neuer Infoservice für Journalisten, Meinungsbildner und Touristikexperten

Leipzig/Wiesbaden (pts038/24.05.2005/15:15) Der Leipzig Tourist Service LTS startet am 24. Mai einen Newsletter, der über das Nachrichtenportal pressetext.deutschland verbreitet wird. Dieser neue Service des Leipzig Tourist Service mit Texten und Bildern sowie Verlinkungen zu weiterführenden Informationen wird nach dem Versand durch pressetext.de über das Presseportal von Leipzig http://www.leipzig.de (Rubrik Tourist Service und Presseportal) wie auch auf der Homepage der internetbasierten Nachrichtenagentur http://www.pressetext.de für alle Interessenten kostenfrei zugänglich sein. Die Newsletter sind dort auch unter der Stichwortsuche Leipzig archiviert. Damit bleiben alle Meldungen von LTS schnell und permanent verfügbar.

LTS-Geschäftsführer Richard Schrumpf sieht in dem monatlich geplanten LTS Newsletter "die zeitgemäße und attraktive Informations-Form für Journalisten, Medien und Meinungsbildner. Mit den zusätzlichen Kontakten des LTS erreichen wir damit mehr als 100.000 Empfänger weltweit. Dieses Pilotprojekt unterstützt die schnelle und umfassende Informationsvermittlung, da mit Bildern und verfügbaren Links auch weitergehende Informationen direkt zur Verfügung stehen."

Leipzig Tourist Service plant in den nächsten Monaten große Projekte, über die mit den Newslettern aktuell informiert wird. Eines der Themen wird dabei die FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006 sein, da Leipzig einer der Austragungsorte ist.

Interessenten können den Newsletter kostenlos abonnieren. Einfach eine E-Mail oder ein Fax an pressetext Repräsentanz Rhein-Main senden und die Adresse und die E-Mail Adresse mit dem Stichwort "LTS-Newsletter" angeben (Kontaktdaten siehe unten)

Eine Anmeldung für das kostenfreie Abo ist auch direkt bei http://www.pressetext.de/abo möglich. Dort das Ressort: Tourismus/Reisen und/oder das Monitorstichwort: "Leipzig" angeben.

Ansprechpartner Leipzig Tourist Service LTS ist Andreas Schmidt
E-Mail: presse@lts-leipzig.de

Möchten Sie den Newsletter nicht erhalten, dann mailen Sie bitte Ihre E-Mail Adresse mit einer unausgefüllten E-Mail einfach an schilling@pressetext.de

Weitere Informationen über die Abo-Anmeldung für kostenlose Nachrichten und Meldungen aus Leipzig und auch aus dem Bereich Touristik über pressetext.deutschland, Büro Rhein-Main, Rainer Schilling, Giesbert Karnebogen