pts20050511024 Bildung/Karriere

Sommer-Kursprogramm des bfi Wien im neuen Format

Jetzt gratis Kursprogramm bestellen: 0800 / 20 21 22

Wien (pts024/11.05.2005/11:34) Ein Sommer wie jeder andere? Von wegen! Bildung macht auch vor dem Sommer nicht Halt. Ende Mai erscheint das neue Kursprogramm des bfi Wien für den Sommer 2005. Zum ersten Mal zeigt sich das Programm im neuen Outfit: Klein und handlich im Format, sympathisch und übersichtlich im Design, lädt es Bildungsinteressierte zum Schmökern ein. Das Angebot mit über 150 Seminaren und Workshops reicht von Sprachen über EDV, Gesundheit & Wellness bis hin zu Marketing & Kommunikation und kaufmännischen Kursen.

Viele Menschen nützen das sogenannte Sommerloch, um ihre Kompetenzen und Qualifikationen auf zu frischen und zu erweitern. Das Bedürfnis, zum Beispiel verschüttete Sprachkenntnisse wieder aufzupolieren, um sich so, nicht nur für das Berufsleben, sondern auch für einen Urlaub im Ausland bestens vorzubereiten, ist größer denn je. Die Ferienzeit kann so effizient für individuelle Weiterbildung genutzt werden, um dann im Herbst wieder voll durchstarten zu können.

Informations-, Beratungs- und Anmeldecenter des bfi Wien:
Schönbrunner Straße 213 , 1120 Wien
Tel.: 01-811 78 - 300, 302, 330
Fax: 01-811 78 - 305
E-Mail: anmeldung.bat@bfi-wien.or.at
Internet: http://www.bfi-wien.at

Die Website des bfi Wien bietet eine Online-Suche und Buchungsmöglichkeit für das Kursprogramm des bfi Wien: http://www.bfi-wien.at. Der Bildungsgutschein der AK Wien ist für viele Kurse des bfi Wien einlösbar.

Aussender: BFI Wien
Ansprechpartner: Sigrid Haferl