pts20050511012 Technologie/Digitalisierung, Kultur/Lifestyle

aon verlost Karten für U2-Konzert

Wien (pts012/11.05.2005/10:06) Das Konzert der Kultband U2, das am 2. Juli 2005 im Ernst-Happel-Stadion in Wien über die Bühne geht, ist seit Monaten ausverkauft. aon hat jedoch 28 dieser heiß begehrten Tickets für U2-Fans reserviert und verlost diese am 25. Mai bzw. am 1. Juli im Wiener Discoclub U4.

Die erste Chance haben Fans am 25. Mai. An diesem Tag findet im legendären U4 die U2-Night statt und dabei werden unter den Gästen 4 x 2 Karten verlost.

"Grüner wird´s nicht" ist das Motto der U2-Warm-up-Party, die am 1. Juli stattfindet. Alle Gäste, die vor 23 Uhr kommen und sich durch ein besonders originelles grünes Outfit auszeichnen, haben freien Eintritt und nehmen an der Kartenverlosung teil. Und an diesem Abend gibt es sicherlich die allerletzten Karten, die noch keinen Besitzer haben, zu gewinnen. Es warten 20 Tickets auf ihre glücklichen Gewinner.

Für einige U2-Fans, die heute noch unglücklich sind, kann sich das Blatt also noch wenden und sie können am 2. Juli live dabei sein, wenn U2 ihren aktuellen Song "Vertigo" im Ernst-Happel-Station vor rund 55.000 Gästen anstimmen.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm