pts20050406024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode: xDSL und ADSL jetzt ohne Einrichtungsgebühr für Wechsler

Erfolgreiches Angebot wird verlängert und auf ADSL erweitert

Wien (pts024/06.04.2005/11:35) Inode, Österreichs Marktführer am entbündelten Breitbandmarkt, verlängert aufgrund des großen Erfolgs seine Wechselaktion und weitet diese gleichzeitig aus. Anfang März hatte Inode die Einrichtungsgebühr bei xDSL@home und xDSL@work Breitbandanbindungen für die ersten 1000 Kunden gestrichen, die mit ihrer bestehenden Internetleitung zu Inode wechseln. Diese Tausend Kunden wurden vor kurzem erreicht. Inode CEO Michael Gredenberg: "Da die Nachfrage immens ist, starten wir jetzt eine zweite Runde, diesmal inklusive ADSL." Ab sofort bezahlen alle Kunden, die mit ihrer bestehenden Leitung zu Inode wechseln, keine Einrichtungsgebühr für einen xDSL@home, xDSL@work oder einen ADSL Anschluss. Interessant ist das Angebot für Privatkunden genauso wie für kleinere Unternehmen, die auf eine hochwertige Breitbandinternetanbindung umsteigen wollen. Erzielt werden dadurch Einsparungen bis zu 79,- Euro pro Anschluss.

Kein "fauler Zauber" bei den Guten
Verlängerung der Wechselaktion, kostenfreie Einrichtung aller ADSL Anschlüsse bei Selbstinstallation, Bestpreisgarantie für Firmenkunden bei bestimmten xDSL unlimited Leitungen und Serverhousing - Inode pusht mit einer ganzen Reihe von attraktiven Angeboten die Versorgung der Österreicher mit Breitbandinternet. Der Erfolg gibt dem Unternehmen Recht. Inode ist nicht nur eine bevorzugte Alternative für den ehemaligen Monopolisten, sondern auch für andere private Anbieter. "Wir halten unsere Versprechen und versuchen nicht durch 'Zaubertarife', die dann wieder abgeschafft werden, auf Kundenfang zu gehen", sagt Gredenberg. Inode punktet mit attraktiven, verlässlichen Angeboten, hoher Qualität und Top-Kundenbetreuung.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info