pts20041216042 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

ghost.spirit überzeugte Bad Tatzmannsdorf

Burgenlands führender Gesundheitsort neuester Full-Service-Kunde

Perchtoldsdorf (pts042/16.12.2004/15:32) Nach einem Agenturscreening wurden die Agenturen ghost.company und Palla, Koblinger_Proximity zum Pitch eingeladen. Die Aufgabenstellung war komplex:
für Bad Tatzmannsdorf sollte ein neues, integratives Gesamtkommunikationskonzept entwickelt werden, das auf die bisherigen Aktivitäten aufbaut.

"Der Jubel im ghost.team war groß, als uns Dietmar Lindau (Kur- und Tourismusdirektor Bad Tatzmannsdorf) mitteilte, dass man sich für unsere Strategie entschieden hat!" freut sich Michael Mehler, CD der ghost.company.

Unter dem Dach "Ort des Lächelns" wird nun Schritt für Schritt das Kommunikationskonzept umgesetzt. Die neue Bilderwelt und das Wording werden dafür sorgen, dass der von Bad Tatzmannsdorf eingeschlagene Weg erfolgreich fortgesetzt wird. Bad Tatzmannsdorf hat sich in den letzten Jahren vom Kur-Klassiker zu einem zukunftsorientierten Gesundheitsort entwickelt, der als Premiummarke im Bereich "Gesundheit und Genuss" positioniert ist. Denn in Bad Tatzmannsdorf domiert höchster Lebensgenuss.

Neben der klassischen Werbung wird die ghost.company auch die Bereiche Dialogmarketing, Internet und PR betreuen, die eine wesentliche Rolle im Marketing-Mix spielen werden.

"Wir freuen uns ganz besonders auf die Zusammenarbeit mit diesem wirklich professionellen Team - und wir hoffen, hin und wieder auch die wirklich außergewöhnlichen, reizvollen Angebote des Ortes genießen zu können!" ergänzt Walter Urbanek, Key Account Director der ghost.company.

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek