pts20041207038 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

ÖGV: Einladung zum Vortrag mit Buchpräsentation und Publikumsdiskussion!

Abnehmen über die Weihnachtsfeiertage - Weg mit dem Speck!

Wien (pts038/07.12.2004/12:47) Der Österreichische Gewerbeverein und der Kneipp-Verlag bitten zum Vortrag mit Buchpräsentation und anschließender Publikumsdiskussion:

Abnehmen über die Weihnachtsfeiertage - Weg mit dem Speck!

Referentin: Frau Univ.-Doz. Dr. Ingrid Kiefer, Ernährungsexpertin und Buchautorin, Institut für Sozialmedizin an der Medizinischen Universität Wien

am Montag, 13. Dezember 2004, 18:00 Uhr, in die Beletage des Österreichischen Gewerbevereins, (Palais Eschenbach), 1010 Wien, Eschenbachgasse 11, 1. Stock.

Genussvoll essen, ohne zu hungern und trotzdem gesund abnehmen? Das "Schlank ohne Diät"-Programm macht es möglich und hilft Ihnen dabei, langfristig abzuspecken.

Ein Zuviel an Körpergewicht ist in allen Industrieländern ein Problem. Ständig steigt die Zahl an Übergewichtigen und die damit verbundenen gesundheitlichen Risiken. Unzählige Diäten, viele spezielle Nahrungsergänzungsmittel und sonstige Produkte werden immer wieder als Wundermittel propagiert. Das Wunder erleben Sie aber oft auf der Waage. Denn durch den Jo-Jo-Effekt sind die mühsam abgehungerten Kilos bald wieder doppelt drauf.

Schlank ohne Diät ist keine neue Diät-Sensation, sondern ein Programm, das sich bereits seit Jahren bestens bewährt hat. Der "Konsument" bewertete diese Methode im Test von 80 Diäten so ein: "Lassen Sie sich animieren. Nach diesem Konzept haben Sie gute Aussichten, tatsächlich ohne Diät schlank zu werden". Das Ziel des Programms ist es nämlich nicht, kurzfristig abzunehmen, sondern langfristig auf eine gesunde Ernährung umzustellen.

Exakt die Zeit vor den Feiertagen sollte einen Denkanstoß liefern, wie man trotz aller Verlockungen ohne Gewichtszunahme die Festtage übersteht!

Der Kneipp-Verlag wird sein gesamtes lieferbares Büchersortiment bei der Veranstaltung präsentieren. Sie können daher bei dieser Veranstaltung noch entsprechend "gesunde Weihnachtsgeschenke" einkaufen.

Um Anmeldung mittels Remail wird gebeten.

Aussender: Österreichischer Gewerbeverein
Ansprechpartner: Herwig Kainz