pts20041201025 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Verführerische Präsente von HACHEZ zur Weihnachtszeit

Präsent-Pakete für Freunde, Verwandte, Geschäftsfreunde und Mitarbeiter

Bremen (pts025/01.12.2004/11:40) Wenn Weihnachten vor der Tür steht und das Jahr zu Ende geht, gönnt man sich oder Freunden gerne auch mal etwas besonders. Die exklusiven, cacaobetonten Chocoladespezialitäten von HACHEZ bieten sich dafür bestens an. Bereits seit Jahre 1890 steht der Chocolade-Genuß in dem Traditionsunternehmen an erster Stelle und bis heute wird besonders viel Wert auf die gleichbleibend hohe Qualität der Produkte gelegt. Passend zur Weihnachtszeit gibt es im reichhaltigen Sortiment eine Reihe von ausgesuchten Produkten und Geschenkpaketen, mit denen sich die besinnlichen Tage besonders gut genießen lassen. Ideal als Präsent für Freunde und Verwandte genauso wie für Geschäftsfreunde oder Mitarbeiter. Alle Informationen zu den Weihnachtsprodukten von HACHEZ und zu den Bestellmöglichkeiten finden Sie auf http://www.schlemmerregion.de .

Wohlfühl-Präsent
Ob Sie sich selbst damit nach den stressigen Weihnachtseinkäufen verwöhnen oder es an Ihre Lieben verschenken, mit diesem attraktiven Geschenk liegen Sie auf jeden Fall richtig. Edel-Vollmilch-Chocolade, ein Kirschkern-Kissen mit Dekor-Schleife und eine CD mit Entspannungsmusik sorgen garantiert für besinnliche Stunden. Verpackt ist das Paket in einer attraktiven Präsentkartonage. Der Preis beträgt 24,95 Euro.

Business-Präsent
Das perfekte Business-Geschenk: elegante Präsentkartonage, gefüllt mit starken Chocoladen und einem schwarzen Schiefer-Kaffeebecher zum individuellen Beschriften mit Kreide (im Lieferumfang enthalten) in einer attraktiven Geschenkbox für 24,95 Euro. Damit behalten Mitarbeiter auch im größten Streß die Nerven.

Weihnachtsmänner
Ein echter Klassiker aus dem Hause HACHEZ. Der von Hand dekorierte Weihnachtsmann aus feinster Chocolade verwöhnt Augen und Gaumen. Er kommt in zwei Größen und in den Geschmacksrichtungen Feine-Vollmilch-Chocolade und Edel-Bitter-Chocolade. Der kleine, 18 g schwere Weihnachtsmann kostet 1, 60 Euro. Sein größerer Bruder bringt 75 g auf die Waage und kostet 3,40 Euro.

Seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1890 durch den aus Belgien stammenden Chocolatier Joseph Emile HACHEZ wird nach dessen Originalrezepturen produziert. Dabei wird bis heute besonderer Wert auf die Auswahl der Rohstoffe, die Produktionsanlagen und die Fertigung gelegt. Bei HACHEZ kommen nur ausgesuchte Edel-Cacaosorten aus den besten Anbaugebieten zum Einsatz. Der vollständige Produktionsablauf - vom Rösten der Cacaobohnen über das Conchieren bis zur abschließenden Fertigstellung - ist geprägt von besonders schonenden Verfahren, die dazu führen, daß sich das volle Aroma der Cacaobohne bestens entfalten kann. Bei der Verarbeitung handelt es sich um viel Handarbeit mit Liebe zum Detail.

Alle Informationen zu den Chocolade-Spezialitäten von HACHEZ und den Bestellmöglichkeiten gibt es auf http://www.schlemmerregion.de .

Presse-Ansprechpartner:
Bremer Chocolade-Fabrik HACHEZ GmbH & Co. KG