pts20041201022 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Speckfrei in die Weihnachtszeit mit tele.ring

Bis zu 180 Euro Weihnachtsbonus

tele.ring Telekom Service GmbH

Wien (pts022/01.12.2004/11:15) tele.ring bietet auch heuer wieder sensationelle Weihnachtsangebote. Zusätzlich zum bewährten tele.ring 3-fach Schutz - 1 Cent netzintern, 1 Cent ins gesamt österreichische Festnetz und 1 Cent für interne SMS - gibt es jetzt bis zu 180 Euro Weihnachtsbonus. Und das alles ohne Aktivierungsgebühr für Anmeldungen bis 31. Dezember 2004 - damit spart man nochmals 39 Euro. Außerdem gibt es auch heuer wieder Top-Handys wie das Siemens CX70 oder das LG L1100 um nur 1 Euro. Und auch Wertkartentelefonierer profitieren von Österreichs schlankstem Wertkarten-Tarif Twist 15.

tele.ring Weihnachtsbonus: Das einzig wahre Geschenk - bis zu 180 Euro sparen

Wer sich bis Ende 2004 anmeldet, kommt in den Genuss des tele.ring Weihnachtsbonus. Alle Neukunden, die sich für tele.ring Mobil 180 entscheiden, erhalten eine Gutschrift von 180 Euro, bei tele.ring Mobil 90 sind es 90 Euro. Aber auch bei den tele.ring Partnertarifen kann man kräftig sparen: Beim Partnertarif tele.ring Clever 180 schreibt tele.ring Neukunden 135 Euro gut und bei tele.ring Clever 90 sind es 70 Euro. Die Gutschriften werden über 24 Monate verteilt.

Top Handys wie zum Beispiel: Siemens CX70 und LG L1100 um 1 Euro

Bei Erstanmeldung gibt es zum Beispiel das Siemens CX70 mit moderner 3D-Java-Technologie und einem brillanten Bildschirm mit 65.000 Farben um nur 1 Euro.
Das LG L1100 - ausgestattet mit VGA-Kamera, TFT-Farbdisplay, Infrarot und polyphonen Klingeltönen - kostet bei Erstanmeldung mit Mobil/Clever 90/180 ebenfalls nur 1 Euro.

Twist 15: Österreichs schlankste Wertkarte

Mit Twist 15, dem neuen speckfreien Wertkartentarif um 15 Cent österreichweit in alle Netze telefonieren, und das ohne Aktivierungs- und Grundgebühr. Ist das Handy einmal aktiviert, kann es schon losgehen: 31 Tage um 15 Cent zu allen österreichischen Mobilfunknetzen und ins Festnetz telefonieren, SMS verschicken und die Mailbox abhören. Erfolgt nach 31 Tagen keine weitere Aufladung von mindestens 20 Euro, telefoniert der Kunde bis zur nächsten Aufladung um günstige 30 Cent.

+++
tele.ring versorgt mit rund 570 Mitarbeitern bereits 973.000 Kunden mit Sprach-, Daten und Internetdiensten. Denn tele.ring bietet nicht nur das effiziente Mobilfunknetz (0650) mit schlanken Tarifen und österreichweiter Abdeckung von über 98%, sondern ist das einzige private Telekom-Unternehmen des Landes mit eigenem Glasfaser-Festnetz (1012). 2004 startete tele.ring sein UMTS Netz in 10 Ballungszentren Österreichs.

Aussender: tele.ring
Ansprechpartner: Mag. Walter Sattlberger