pts20040713011 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

.at - Domains für Eur 0,- bei Netspace Online

Wunsch-Domain bei allen Hosting-Paketen bereits inkludiert!

Telfs (pts011/13.07.2004/10:00) Netspace Online Communications GmbH http://www.netspace.at ist einer der führenden österreichischen Hostingprovider für Geschäftskunden, welcher seinen Kunden in Verbindung mit den Webspace-Paketen die eigene Wunsch-Domain kostenlos für die gesamte Laufzeit zur Verfügung stellt.

Gegenüber anderen Hosting-Anbietern, bei denen jedes Plus an Dienstleistung mit einem Aufpreis verbunden ist, sind bei Netspace bereits alle wichtigen Features inkludiert. Die Netspace-Pakete enthalten bereits eine persönliche Wunsch-Domain. Schließlich ist der eigene gute Name der wichtigste Faktor für ein erfolgreiches Web-Marketing und einen überzeugenden Webauftritt. Selbstverständlich ist auch eine großzügige Anzahl an E-Mail Adressen im Paket enthalten. Auch auf Datenbankfunktionalität sowie auf eine umfassende Besucherauswertung Ihrer Webseite müssen die Kunden von Netspace nicht verzichten. Dass eingehende Emails für alle Kunden bereits am Server auf etwaige Viren durchsucht werden, ist bei Netspace bereits eine Selbstverständlichkeit und ebenso zum Nulltarif inkludiert.

Beim NET-Profi Paket der Firma Netspace Online Communications GmbH sind neben der eigenen Domain auch 250MB Speicherplatz, 50 E-Mail-Postfächer und unlimitierter Datentransfer inbegriffen. Kostenlos möglich sind ebenso die Anbindung der Webseiten an eine MySQL Datenbank, die volle Funktionalität von Frontpage 2000, die Scriptsprachen PHP und Java Script, eigene und vorinstallierte CGI Scripte, Streaming Real Audio/Video und viele weiteren Funktionen, die es Unternehmen ermöglichen über die Webseite mit Geschäftspartnern professionell zu kommunizieren.

Bei der wichtigen Entscheidung, wo ein Unternehmen seine Homepage optimal hosten möchte, zeigt Netspace bei Preis, Leistung und Service was heute state of the art ist.

"Business Hosting for Business Sites"

Netspace verwendet ausschließlich Linux-Server. Die Webserver basieren auf Intel Prozessoren und wurden für ein extrem hohes Maß an Ausfallssicherheit und Geschwindigkeit in allen wichtigen Systembereichen entwickelt.

Netspace bietet je nach Bedarf verschiedene Hosting-Pakete an. Bereits ab nur Eur 3,99 monatlich, zzgl. MwSt., erhält der Netspace Kunde Hosting-Leistungen samt kostenloser Wunschdomain. Egal ob es sich um die Registrierung einer .at/.com/.net/.org/.co.at/.de oder .info Domain handelt.

Weiterführende Informationen und detaillierte Leistungsbeschreibungen der Hosting-Pakete finden Sie auf der Homepage der Netspace GmbH unter http://www.netspace.at

Netspace Online Communications GMBH
Weißenbachgasse 1
A-6410 Telfs