pts20040429058 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Art in Progress: die erste Künstler-Webcam von ART and SMART

FineArt-Portal zeigt jetzt, wie ein neues Kunstwerk entsteht

Wiesbaden/Essen (pts058/29.04.2004/17:30) Ein besonderes Kunst-Event bei ART and SMART: Heute (von 17 bis 20 Uhr) wird die bekannte Künstlerin Christiane Middendorf vor laufender Kamera ein neues Bild erstellen. Auf dem FineArt-Portal http://www.art-and-smart.de können Kunstfreunde die Malerin bei ihrer Arbeit beobachten. Über eine Webcam wird jeder einzelne Arbeitsschritt für die Zuschauer sichtbar sein.

Zusätzlich wird Christiane Middendorf im Chat alle Fragen um ihre Kunst und ihre Person beantworten. Tippen Sie einfach Ihre Frage in ein Formular - und prompt bekommen Sie Antwort von Frau Middendorf.

Als besonderes Bonbon kann das Kunstwerk nach der Fertigstellung gekauft werden. Zum Aktionspreis von nur 250 Euro können Kunstliebhaber das Original von Christiane Middendorf erstehen. Die Zahlung erfolgt bequem per Überweisung.

ART and SMART präsentiert Ihnen weitere Bilder von Christiane Middendorf: Die großflächigen Acryl-Originale sind schon ab 250 Euro unter http://www.art-and-smart.de zu bestellen.

Das FineArt Portal http://www.art-and-smart.de wurde im April gestartet. Es gliedert sich in einen Teil für ambitionierte Hobbymaler und Fotografen (ART and SMART) und in den Bereich ART and SMART Professional für Drucker, Künstler, Fotografen, Galerien, Museen etc.

Das Portal http://www.art-and-smart.de ist in Zusammenarbeit mit führenden Firmen wie EPSON (für Drucker), Schmincke (für Künstlerfarben), da Vinci (für Künstlerpinsel), Hahnemühle FineArt (für Künstlerpapiere) und dem Englisch Verlag (für Ratgeber-Bücher/Wissen) entstanden.

Konzipiert und produziert wird ART and SMART von der Wiesbadener Firma NEWVICOM GmbH, die auch bereits die Websites http://www.nyt-gallery.myfoto.de sowie http://www.myfoto.de betreibt.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der NEWVICOM GmbH, Rudolf-Vogt-Straße 1, D-65187 Wiesbaden. Tel.: +49(0)611 - 26 777 0, Fax: +49(0)611 - 26 777 16 e-Mail: info@newvicom.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: +49 (0) 611 - 26 777 26