pts20031203020 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Neuer MMS/SMS Dienst powered by Endoxon

Top Last Minute Angebote von Hotelplan auf Ihr Handy

Luzern (pts020/03.12.2003/11:33) Seit kurzem können Sie sich die Top Last Minute Angebote von Hotelplan Ihrer Wahl täglich automatisch auf Ihr Handy zustellen!

Geben Sie einfach Suchkriterien und Wunsch-Abflugtermin auf www.hotelplan.ch ein und schon erhalten Sie 1x täglich die dazu passenden Angebote. Mit diesem "Ferienalarm" sind Sie garantiert immer bestens über die neuesten Angebote Ihrer Wahl informiert. Ermöglicht wird dieser innovative Dienst durch die für geografische Suchdienste spezialisierte Firma Endoxon AG. Neben der Erstellung von individuellen, umfassenden Mobilelösungen betreibt die Endoxon AG ein eigenes unabhängiges Mobileportal mit unterschiedlichsten Diensten.
Unter dem Portal "mobidick" werden Mobiledienste für SMS, MMS und WAP angeboten. Neben Standartprodukten im Mobilebereich wie polyphonen Klingeltönen und coolen Bildern sind es insbesondere die komplexen Abfragedienste wie mobitel, für die Suche von Telefonnummern inklusive Karte oder mobimap, einem interaktiven Mapservice, die den Mobileserver mobidick zu einem umfassenden Portal im Mobilebereich machen. Unter der URL www.mobidick.ch können Sie mehr über die Dienste und Aktualitäten rund um das Mobileportal "mobidick" erfahren.

Aussender: Endoxon AG
Ansprechpartner: Bruno Muff