pts20031127009 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

KRONEHIT überträgt erstmalig "The Dome 28" live im Radio

Wien (pts009/27.11.2003/10:00) Erstmals in Österreich in der Wiener Stadthalle und überhaupt erstmalig live via KRONEHIT von 19 bis 22 Uhr on Air.

Die Stadthalle ist bereits seit Wochen ausverkauft und ganz Österreich steht in den Startlöchern: Am Freitag, den 28. November, steigt endlich die Musikparty des Jahres in der Wiener Stadthalle -"The Dome 28"!

Österreichs größtes Privatradioprogramm hat dabei keine Kosten und Mühen gescheut als Kooperationspartner dieses Mega-Event live auszustrahlen: Freitag 28. November 2003 von 19 bis 22 Uhr. On Air moderiert wird die komplette Show von den KRONEHIT-Moderatoren Claudio Schütz und Doris Dissauer, die die Hörer mit Top-Facts aus dem Backstage-Bereich versorgen werden. "Guten Morgen Österreich"-Moderatorin Dani Linzer wird gemeinsam mit Claudio Schütz vor Ort im Saal für beste Stimmung sorgen.

Zu den Top-Acts am kommenden Freitag gehören Stars wie Sugababes, Jeanette, Patrick Nuo, Blu Cantrell oder Bro`Sis.

Die letzten Tickets für die Veranstaltung gibt es noch diese Woche on Air auf KRONEHIT zu gewinnen. Zuhören, mitmachen und "The Dome 28" live erleben!

Rückfragehinweis:
Martin R. Niederauer