pts20031008026 Medien/Kommunikation, Politik/Recht

Schwarzenegger und sein Dank an KRONEHIT

Wien (pts026/08.10.2003/12:35) Eindeutiger Sieg für Arnold Schwarzenegger bei den Wahlen in Kalifornien. Mit "Go Arnie Go" hat KRONEHIT in der österreichischen Radiogeschichte eine einmalige Aktion geschaffen. Exterritorialer Wahlkampf aus Österreich für die USA. Jetzt gilt der Dank des neuen Gouvernators den Hörer und Hörerinnen!

So mancher Kalifornier war mehr als verwundert, als das Telefon klingelte und ein "Austrian" sich meldete, um ihn für die richtige Entscheidung bei den Gouverneurs-Wahlen zu überreden! Die geforderte Antwort war klar. Wählt Schwarzenegger - Go Arnie GO! Tausende Österreicher kamen unserem Aufruf nach und überzeugten oft mit den ausgefallensten Überredungskünsten live im Radio die Einwohner von Kalifornien. Ein Aufwand, der - wie man sieht - mit einem traumhaften Erfolg belohnt wurde. Denn eindeutiger kann ein Wahlsieg nicht ausfallen. Dank auch KRONEHIT und seinen Hörer und Hörerinnen.

Mit soviel Unterstützung aus der alten Heimat zeigte sich auch Arnie mehr als glücklich und bedankte sich via Telefon bei KRONEHIT live bei seinen treuen Fans: "Das ist eine super Aktion und ich bedanke mich ganz herzlich bei KRONEHIT!", so sein Kommentar. Nicht zu vergessen, die beiden KRONEHIT-Wahlparties in Wien und in Graz. Viel Spaß und großartige Stimmung in der Überzeugung, dass Arnie die Schlacht um den Gouverneursposten gewinnen würde.

KRONEHIT - der neue Sound am 8. September 2003

Rückfragen an: