pts20030929012 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Die "Socken-Investition"

Langzeit-Abonnement mit garantiertem Wertzuwachs sichert den Sockenbedarf für 25 Jahre

Wien (pts012/29.09.2003/11:00) BLACKSOCKS ( http://www.blacksocks.at ), der Abonnement-Service für schwarze Socken, präsentiert nun auch in Österreich sein "Lifetime-Abo". Das bedeutet für Männer ein Leben ohne Socken-Sorgen; für Frauen das ideale Geschenk für Weihnachten, denn endlich gibt es auch in Österreich Socken im Langzeit-Abo.

Wer dieses Langzeit-Abonnement bucht, erhält in den kommenden 25 Jahren regelmäßig jeweils drei Paar BLACKSOCKS-Socken bzw. BLACKSOCKS-Kniestrümpfe in der bestellten Größe per Post zugestellt - und hat zugleich erfolgreich in seinen zukünftigen Bedarf an schwarzen Socken bzw. Kniestrümpfen investiert. Dabei wird das eingesetztes Kapital mit 5 Prozent pro Jahr abgezinst - und das ist immerhin besser als der Wertzuwachs so mancher Aktie!

Abonnieren statt ärgern

Ein Mann ohne schwarze Socken? Undenkbar! Das rechtzeitige Nachkaufen der Socken ist dagegen eine lästige Pflicht, die oft vergessen wird. Deshalb hat BLACKSOCKS sein inzwischen vieltausendfach bewährtes Socken-Abonnement eingeführt: einmal bestellt, werden für die Dauer des Abonnements regelmäßig schwarze Socken per Post geliefert.

Socken für ein ganzes Leben

Neu in Österreich ist nun das "Lifetime Abo" von BLACKSOCKS, es versorgt den Menschen gleich für die nächsten 25 Jahre mit Socken. Mehrmals im Jahr erhält jeder Abonnent per Post drei Paar hochwertiger schwarzer Socken in der gewählten Größe.

Wer beispielsweise für 25 Jahre drei Mal jährlich eine Lieferung von jeweils drei Paar hochwertigen Socken im Wert von insgesamt 1.725,- Euro bestellt, bezahlt dafür heute dank der Abzinsung von fünf Prozent um 703,89 Euro weniger, nämlich nur 1021,11 Euro. Und bei einem Lifetime-Abo von sechsmal jährlich drei Paar Kniestrümpfen im Gesamtwert von 4.450,- Euro beträgt der Vorteil sogar stolze 1.815,84 Euro, hier sind insgesamt nur 2436,16 Euro zu bezahlen.

Eine sichere Sache

Und es gibt keinen Grund, Angst um die Socken zu haben: Die Gründer und Eigentümer des Schweizer Stammhauses von BLACKSOCKS, Samy Liechti und Marcel Roth, haften solidarisch und persönlich für die Erfüllung eines jeden Lifetime-Abos.

Interessiert?

Das Lifetime-Abo sieht BLACKSOCKS als eine "Entscheidung fürs Leben", es wird deshalb ausschließlich in einem persönlichen Gespräch mit Ulrike Tanzer und Samy Liechti vertrieben. Die Vorgangsweise ist dabei folgende:

1. Gemeinsam wird der Sockenbedarf ermittelt...
2. ein persönliches Socken-Konto wird erstellt, dessen aktueller Stand dann jederzeit per Internet online abgefragt werden kann...
3. und ein Mensch hat für den Rest seines Lebens eine Sorge weniger - und außerdem dabei noch Geld gespart!

Pressekontakt: Ulrike Tanzer ulrike.tanzer@blacksocks.at
Mobil: +43(0) 650 421 94 29; Fax: +43(0) 1 403 99 88
Kundenservice: Gerda Mayer gerda.mayer@blacksocks.at

Über BLACKSOCKS

BLACKSOCKS SA befreit seit 1999 mit seinem Socken-Abo die Menschen dieser Welt von ihren Socken-Sorgen. Der Abonnent erhält mehrmals im Jahr 3 Paar schwarze Socken per Briefpost zugestellt. So muss man sich nie wieder zum Socken-Shopping auf die Socken machen. Seit 2002 ist BLACKSOCKS auch in Österreich vertreten.

Bei BLACKSOCKS passt jede Socke zu jeder, das lästige Aussortieren der zusammenpassenden Socken nach dem Waschen fällt weg. Im BLACKSOCKS Sortiment sind schwarze Socken und schwarze Kniestrümpfe aus hochwertigen Garnen, die in einer norditalienischen Manufaktur hergestellt werden. Das Socken-Abo ist ab 69,- Euro erhältlich.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Ulrike Tanzer
Tel.: +43(0) 650 421 94 29