pts20030804030 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

"Master of Science"-Karriereabend der Donau-Universität Krems

Informationsveranstaltung am 2.9. in der Österreichischen Nationalbibliothek

Krems (pts030/04.08.2003/14:52) Die Donau-Universität Krems lädt Interessenten am 2. September 2003 ab 18.30 Uhr zu einem Info-Event über die Master-of-Science-Lehrgänge der Abteilung für Telekommunikation, Information und Medien in die Österreichische Nationalbibliothek.

Auf dem Programm steht die Präsentation der Universitätslehrgänge durch den Leiter der Abteilung und Vizepräsidenten der Donau-Universität Krems, Prof. Dr. Johann Günhter, sowie eine Podiumsdiskussion zum Thema, an der Mobilkom-Austria-Chef Prof. Dr. Boris Nemsic und MMag. Michael Larsen, Österreich-Geschäftsführer des internationalen Management Consulting-Unternehmens Mercuri Urval, teilnehmen werden. Die einzelnen Zentren der Abteilung präsentieren sich an mehreren Info-Ständen und bieten ausführliche Beratungsgespräche mit den Lehrgangsleitern und Referenten der einzelnen Universitätslehrgänge an.

Im Anschluss an die Diskussion werden drei Weiterbildungsschecks der Donau-Universität Krems unter den Anwesenden verlost. Zum Ausklang laden die Freien Weingärtner Wachau und Wortners Restaurant-Bar-Catering zu einem Buffet und erstklassigen Weinen aus der Wachau ein. Die musikalische Umrahmung durch Iris Camaa & Band wird durch die Unterstützung von Lancia ermöglicht.

Master of Science Karriereabend
2. September 2003, 18.30 Uhr