pts20030626002 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Top-Technologien für EDV- und Webdienstleister

HostProfis präsentiert Reseller-Produkte für Wiederverkäufer

Villach (pts002/26.06.2003/08:00) Hohe Performance, neueste Technologien und hervorragender persönlicher Service - diese Eigenschaften des Kärntner Internet-Service-Providers HostProfis ( http://www.hostprofis.com ) sorgten u. a. für den 1. Platz in der Sparte Internet/Werbung beim Gewinn-Jungunternehmerpreis und für bislang mehr als 3000 zufriedene Hosting-Kunden.

Lukrative Partnerschaft für mehr Gewinn
Sein technisches Know-how und seine maßgeschneidert entwickelten Web-Tools bietet Geschäftsführer Mario Oberdorfer nun auch anderen Web-Dienstleistern an.

Mit kostenlosen, virtuellen DNS-Servern und einer Fülle von Administrationstools können die potenziellen Partner selbst als Internet-Service-Provider agieren, Domains, Accounts und Services anbieten. Eine einfache Anmeldung auf http://www.hostprofis.com/reseller genügt.

Top-Service für alle
"Unser Reseller-Programm ermöglicht es kleineren Web-Agenturen, Webmastern oder EDV-Anbietern, ihr Service-Angebot zu vergrößern, ohne sich selbst um die aufwändige Programmierung kümmern zu müssen. Das erhöht die Zufriedenheit und die Bindung der Kunden einerseits und den Gewinn der Anbieter auf der anderen Seite."
Die HostProfis treten dem Endkunden gegenüber nicht in Erscheinung, so dass die Reseller selbst die Preisgestaltung und Abrechnungsformalitäten mit ihren Kunden regeln können.

Interessenten am Reseller-Angebot finden mehr unter http://www.hostprofis.com/reseller/ oder per Live-Chat im Support auf http://www.hostprofis.com .

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer