pts20030516016 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Neue Website über "Schönheit aus der Spritze"

Aktuelle Informationen für Ärzte und Journalisten

München (pts016/16.05.2003/11:35) "Mit unserer neuen, umfangreichen Website http://www.european-aesthetics.de , die jeden Tag aktualisiert wird, bieten wir allen Ärzten und Fachjournalisten, die sich insbesondere für biokompatible Implantate interessieren, eine attraktive, zeitgemäße Informationsplattform", so Karl-Heinz Hantke, Geschäftsführer der renommierten Münchner Firma European Aesthetics.

"Insbesondere bei den Hyaluronsäuren, die seit vielen Jahren sich äußerst erfolgreich in der Orthopädie und Augenheilkunde bewährt haben, erzielen wir jetzt auch in der ästhetischen Medizin erstaunliche Fortschritte. Und das bei gleichzeitigem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis und höchstmöglichen Sicherheitsfaktor für den Patienten. Primär erreichen wir diese Resultate in der Behandlung von Falten mit einer völlig neuen hochreinen fermentativen Hyaluronsäure, wie sie in unserem Produkt Viscontour vorkommt. Sie ist identisch mit der Substanz in unserem Körper und frei von tierischen Proteinen."

Den zweiten Schwerpunkt der Website bilden die Poly-Milchsäuren, ein biokompatibles, bioabbaubares und immunologisch inaktives Polymer, das bei Konturdefekten und zur Faltenglättung eingesetzt wird.

Ergänzt werden die zahlreichen Infos durch Termine über Workshops, Messen und Veranstaltungen sowie durch einen umfangreichen Pressespiegel.
Konzipiert und produziert wurde die Website von PANAMEDIA Communications, Rudolf-Vogt-Str.1 in 65187 Wiesbaden. PANAMEDIA plant zudem ein großes Beauty-Portal, dass im August 2003 gelauncht wird.

Weitere Informationen darüber erhalten Sie hier: info@panamedia.de, Telefon: 0611-267770, Fax: 0611-26777-16.

Ihre Ansprechpartner sind:
Giesbert Karnebogen g.karnebogen@panamedia.de und
Rainer Schilling r.schilling@panamedia.de.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
E-Mail: g.karnebogen@panamedia.de