pts20030513002 in Leben

Medienbeobachtung für Franchiseverband-Mitglieder um 10% günstiger

Kooperation zwischen media|doc und ÖFV


Wien (pts002/13.05.2003/07:55) Der österreichische Franchiseverband (ÖFV) bietet seinen Mitgliedern einen weiteren Vorteil für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Jedes Mitglied hat ab sofort die Möglichkeit, Medien besonders günstig beobachten zu lassen. Der Medienbeobachter media|doc - förderndes Mitglied des ÖFV - gewährt Mitgliedern eine Ermäßigung von 10 Prozent für die Beobachtung von Print- und Online-Medien, Fernsehen und Radio.

Der ÖFV betont, wie wichtig es ist, über den medialen Auftritt des eigenen Unternehmens, der Branche oder des Mitbewerbs Bescheid zu wissen. "Diese Kooperation soll Franchise-Geber in ihrer professionellen Unternehmenskommunikation unterstützen. PR-Aktivitäten können besser evaluiert werden und effizienter gestaltet werden.", so Mag. Waltraud Frauenhuber, Vize-Präsidentin des österreichischen Franchiseverbandes.

Die Clippings können jederzeit und ortsunabhängig von mehreren Personen gleichzeitig abgerufen werden. Die Extranet-Lösung von media|doc macht es möglich. Für die besonders Eiligen garantiert ein Morgenservice, dass bis spätestens 9:00 die Clippings am Bildschirm erscheinen oder per Extranet aufgerufen werden können.

media|doc ist eines der führenden Unternehmen im Bereich Medienbeobachtung und bietet mit "All Media Monitoring" ein umfassendes Service. Das Unternehmen beobachtet neben 1.800 Zeitungen und Zeitschriften österreichische, deutsche und schweizer Online-Medien sowie die österreichischen TV- und Radioprogramme.

(Ende)
Aussender: MediaDoc Medienbeobachtung GmbH
Ansprechpartner: Alexander Schmeikal
Tel.: +43 (1) 310 85 32-0
E-Mail: office@mediadoc.info
|