pts20021031009 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

AonSpeed Xmas-Special: TA legt Breitband-Paket unter den Christbaum

Weihnachts-Aktion von 1. November 2002 bis 15. Januar 2003

Wien (pts009/31.10.2002/10:16) Wer in der Weihnachtszeit mit ADSL-Geschwindigkeit surfen oder seinen Liebsten Grußkarten schicken und dabei nicht auf die Zeit achten will, sollte jetzt zugreifen. Telekom Austria bietet von 1. November 2002 bis 15. Januar 2003 um nur EUR 18,90*) pro Monat für AonSpeed-Neukunden ein günstiges Einsteiger-Paket an, das sich gleichzeitig als ideales Weihnachts-geschenk eignet.

Die Breitband-Verbindung bringt rechtzeitig für die Feiertage mehr Speed beim Seitenaufbau, beim Downloaden von Musikfiles oder Videos und beim Abrufen von E-Mails mit Anhang. Damit alle Familienmitglieder zu Weihnachten auf ihre Rechnung kommen, ist es mit AonSpeed möglich, gleichzeitig zu surfen, zu telefonieren und/oder Faxe zu verschicken. Insgesamt können im Rahmen des Xmas-Specials monatlich 500 Megabyte Datenguthaben (bei Überschreitung Verrechnung pro MB) verbraucht werden - und das mit einer Download-Geschwindigkeit von bis zu 512 kbit/s und einer Upload-Geschwindigkeit von bis zu 64 kbit/s.

Mit diesem Xmas-Special können AonSpeed-Kunden von Telekom Austria um insgesamt nur EUR 46,42**) pro Monat (inklusive Grundentgelt für TikTak Privat auf Basis eines herkömmlichen Telefonanschlusses und ADSL-Zugangsleistung) mit Breitband im Internet surfen.

Alle Internet-Produkte von Telekom Austria können unter www.Aon.at und unter der kostenlosen Hotline 0800 100 130 (Mo. - Fr. 8 - 22 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 22 Uhr), in allen Telekom Austria Shops, in Postämtern und im ausgewählten Fachhandel bestellt werden. Bei der Installation kann sich der Kunde mit einem herkömmlichen Telefonanschluss aussuchen, ob er AonSpeed selbst installieren will oder das Installationsservice von Telekom Austria nutzt. Zusatzpakete wie z. B. "Wireless SingleUser" sind beim Aktionspaket "AonSpeed mit 500 MB Datenguthaben" nicht verfügbar.

*) Providergrundentgelt exklusive Entgelte ohne Sprachtelefonie-Grundentgelt sowie zuzüglich der ADSL-Zugangsleistung, der einmaligen Herstellungs- bzw. Aktivierungsentgelte und Startpaketkosten der Telekom Austria. Eine Realisierung des AonSpeed Anschlusses ist grundsätzlich auch mit anderen Tarifoptionen (ausgenommen "Minimumtarif") möglich. ADSL-Herstellbarkeit und Telefonanschluss von Telekom Austria vorausgesetzt.

**) Entgelte zuzüglich der einmaligen Herstellungs- bzw. Aktivierungsentgelte und Startpaketkosten der Telekom Austria. Eine Realisierung des AonSpeed Anschlusses ist grundsätzlich auch mit anderen Tarifoptionen (ausgenommen "Minimumtarif") möglich. ADSL-Herstellbarkeit und Telefonanschluss von Telekom Austria vorausgesetzt.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Hotline, Tel. 0800 100 130