pts20010507004 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Handbuch Internet Berlin 1.0 erscheint

Der Business-Guide für optimale Präsenz und langfristigen Erfolg im Netz

Berlin (pts004/07.05.2001/09:00) Mit dem Handbuch Internet Berlin 1.0 http://www.handbuch-internet.de wird der seit 1996 jährlich erscheinende und auf den österreichischen Markt abzielende Long- und Bestseller Handbuch Internet (Auflage `96-00: 65.000
Stück) erfolgreich und für Berliner Bedürfnisse maßgeschneidert fortgesetzt.

Der Business-Guide für optimale Präsenz und langfristigen Erfolg im Netz ist das unentbehrliche Nachschlagewerk für all jene, die mit und rund ums Netz (viel) Geld verdienen (wollen). Experten aus der Praxis beschreiben die Einsatzmöglichkeiten von Internet quer durch die Wertschöpfungskette von der Beschaffung, über Produktion und Vertrieb bis ins Back-Office und die Rechtsabteilung. Der Bereich "Start up" beleuchtet JungunternehmerInnen den Weg von der Idee bis zum eigenen Unternehmen, beinhaltet viele nützliche Checklisten und eine Anleitung für den Business-Plan. Das Verzeichnis aller regionalen xSP, Webagenturen und Schulungsunternehmen listet alle Eckdaten für die Auswahl des passenden Internet-Dienstleisters.

Bis 21. Mai haben IP-basierte Unternehmen die Möglichkeit ihr company-profile (passwortgesichert) in die HBI Online-Datenbank einzutragen. http://www.handbuch-internet.de/hbi_7.htm Die Eintragung ist selbstverständlich gratis.

Das Handbuch Internet Berlin 1.0 ist ab Juli 2001 für 43,50 Mark im Buchhandel erhältlich bzw. über die Handbuch Internet-Homepage zu bestellen.

KONZEPTION / KOORDINATION / ANZEIGENMARKETING

D A S M E D I E N B U E R O - Achim Zechner

ANZEIGENBERATUNG BERLIN

Achim Zechner