pts20000412005 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Web-Publishing und ptv live auf der ifabo

pte-Preis für ifabo-Kunden im Wert von 20.000 Schilling

Wien (pts005/12.04.2000/08:15) Die Nachrichtenagentur pressetext.austria (pte) präsentiert sich auf der ifabo, Stand 25/215 nicht nur mit ihrer Fliegenden Redaktion, sondern auch mit allen ihren Services. Das Angebot, Presseaussendungen über die pte-Plattform zu versenden, wird bereits täglich von neuen Kunden genutzt. Darüber hinaus bietet pte aber mit Web-Publishing und mit Web-TV Services, die für immer mehr Unternehmen von Interesse sind. Für Schnellentschlossene gibt es auf der ifabo ein besonderes Zuckerl: Unter allen Neukunden verlost pte ein Aussender-Paket im Wert von 20.000 Schilling.

Immer mehr Fachzeitschriften bringen nun ihre Informationen auch ins Internet. Für einen professionellen Online-Auftritt reicht es jedoch nicht, bloß die Monatsausgabe ins Netz zu stellen. Mit Web-Publishing kann nun jede Zeitschrift ihre maßgeschneiderten tagesaktuellen News vollautomatisch von pressetext.austria beziehen. Dieses Tool ist auch für Unternehmen interessant, die ihren Kunden oder Mitarbeitern täglich neue Brancheninfos bieten wollen. Es können damit aber auch die eigenen Presseaussendungen ohne Zusatzaufwand auf der jeweiligen Website gepublisht werden. http://www.pte.at/Webpublishing.html

pressetext.austria präsentiert auf der ifabo auch seine Web-TV-Schiene ptv. Täglich acht Stunden Non-Stop-Programm mit zahlreichen Interviews und - als Jour fix - jeden Tag um 11.00 Uhr eine hochkarätig besetzte Diskussionsrunde. http://www.ptv.at/ifabo ptv startete exakt vor einem Jahr mit einer Pressekonferenz von Alcatel. Seither wurden unzählige Techniker-Stunden in die Weiterentwicklung investiert. Der Kunde erhält bei pressetext.austria alles aus einer Hand: Vom Standardpaket bis zum Profipaket mit Übertragungswagen und drei Studiokameras.

Nicht zuletzt hat sich pte mit dem Angebot, Presseaussendungen zielgenau an mehr als 1600 Journalisten und gleichzeitig an über 6000 Meinungsbildner zu versenden, ein starkes Standbein aufgebaut. Der Mix von redaktionell erstellten Berichten (pte-Berichte) und von authentischen Unternehmensmeldungen (pts-Berichte) trifft Leser- und Kundeninteressen gleichermaßen. http://www.pte.at/Jahresabo.html

Kunden, die während der ifabo irgend einen Service von pressetext.austria buchen, haben die einmalige Chance, ein Aussender-Paket im Wert von 20.000 Schilling zu gewinnen.

Aussender: pressetext corporate news
Ansprechpartner: ht