Promis auf einen Click
Suchmaschine für Stars - Links zur weiten Welt der Kaugummis
München (pte) (pte004/02.05.1999/08:00) Eine Suchmaschine für Prominenten-Links verspricht die neue Web-Seite "VIP VISIT". Der Autor Karsten Heuke aus Franken hat mit seinem Team schon über 1800 Star-Links zusammengetragen. Dabei kann der Internet-Paparazzo bequem per Suchmaschine nach Künstlername, Geburtsname oder einem Namensteil des Lieblings-VIPs suchen oder sich durch die Rubriken Film, Musik, TV, Sport und Models klicken.
Ob offizielle Seiten von Sportlegenden wie Michael Schumacher und Toni Polster oder Fanseiten von TV-Serienstars - wer sich für Stars aller Art begeistert, ist hier richtig. Als kleine Zugabe gibt's noch den "VIP-Newsletter" und das "VIP-Roulette" für unentschlossene Starsucher. Da das Angebot noch im Aufbau ist, sind Anregungen, Kritik und Wünsche willkommen - vor allem aber Links zu Stars, die noch nicht im Verzeichnis stehen. http://www.vip-visit.com/
Was macht übrigens ein 33jähriger Norweger, der als kleiner Bub alles mögliche gesammelt hat und nun nach fast 20 Jahren auf seinem Speicher über eine Kiste voll mit Kaugummischachteln gestolpert ist? Klar, er findet zurück zu seiner Sammelleidenschaft und erstellt dazu eine Internet-Seite. Zum einen um mit Sammlern auf der ganzen Welt Kontakt aufzunehmen und zum anderen um über 50 Links zum Thema Kaugummi zusammenszustellen.
Für alle Fans der bunten "Schulbankverschönerungen" hat Fred Isaksen aus Larvik nahezu alle offiziellen Seiten von Herstellern u.a. aus Alaska, Mexiko, Schweden, Israel und China herausgefunden und zusammen mit einem kleinen verlinkten Logo auf seine Seite namens "GUM WORLD" gepappt. http://www.come.to/my.gum.world
(Ende)| Aussender: | pressetext.austria |
| Ansprechpartner: | ws |
| Tel.: | 01/406 15 22-0 |
| E-Mail: | redaktion@pressetext.at |
| Website: | pressetext.at |

