pts20120625005 Medien/Kommunikation, Sport/Events

MyPhone bleibt Hauptsponsor des SV Austria Salzburg

Sponsoring-Vertrag verlängert

Salzburg (pts005/25.06.2012/09:30) Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen MyPhone Austria GmbH bleibt weiterhin Hauptsponsor des Fußballvereins SV Austria Salzburg. Am Freitag, den 8. Juni 2012, hat Fredy Scheucher, Geschäftsführender Gesellschafter der MyPhone Austria GmbH, den Vertrag mit Obmann Walter Windischbauer unterzeichnet.

Langjähriges Sponsoring geht in die nächste Runde

Die MyPhone Austria hat sich bereit erklärt, den SVAS weiterhin tatkräftig als Hauptsponsor zu unterstützen. "Ich habe immer gesagt, dass ich die Austria zurück in den Profifußball begleiten will", so Fredy Scheucher, "dieses Unterfangen geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber der Weg, der in dieser Saison eingeschlagen wird, gefällt mir gut."

Fredy Scheucher, der selbst in der Vergangenheit Profifußball gespielt hat und bekennender Fan des SV Austria Salzburg ist, freut sich bereits auf den Saisonstart im kommenden Juli. Der Entschluss, die Violetten weiterhin mit der MyPhone als Hauptsponsor zu unterstützen, war daher mehr als nur Ehrensache. Das Salzburger Telekommunikationsunternehmen, das auch Namensträger des MyPhone Austria-Stadions in Maxglan ist, supportet den SV Austria Salzburg bereits seit 2009 als Partner und seit 2010 als Hauptsponsor.

Beeindruckender Einsatz des Hauptsponsors MyPhone Austria

MyPhone hat zum Start des Sponsorings bewusst darauf verzichtet, das eigene Branding bei den Violetten durchzusetzen: Für den SVAS hat MyPhone seine eigene Firmenfarbe Rot in der Kooperation mit dem Salzburger Fußballverein in Violett geändert, was im Sponsoring eine absolute Seltenheit ist. Darüber hinaus setzt sich MyPhone aktiv für die tatkräftige Unterstützung des SV Austria Salzburg ein: So wurde beispielsweise ein eigener Telefontarif entwickelt, mit dem Fußball-Fans automatisch dem SVAS sieben Prozent des monatlichen Gesprächsumsatzes spenden. Für diesen Tarif mit dem Namen "SVAS Kaiser Family" hat in der Vergangenheit bereits der Star-Stürmer Marko Vujic geworben - und das aus Überzeugung, denn der Tarif kommt nicht nur beim SVAS, sondern auch bei den Fans sehr gut an.

Was in der kommenden Saison seitens MyPhone Austria im Rahmen des Sponsorings geplant ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Man kann jedoch sicher sein, dass sich die MyPhone genauso wie in den letzten Jahren mit Hochdruck beim SV Austria Salzburg engagieren wird, um dem Verein ein Comeback im Profifußball mit ermöglichen zu können.

Mehr Informationen zum Hauptsponsor MyPhone Austria GmbH sowie zum speziellen SVAS-Spezialtarif "SVAS Kaiser Family" erhalten Sie über den folgenden Link:

Aussender: MyPhone GmbH
Ansprechpartner: Pressestelle