pts20100113014 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

MyPhone: Billiger Telefonieren im Business

Geschäftskundentarife des Privatanbieters finden Gefallen

Jetzt noch günstiger telefonieren!

Salzburg (pts014/13.01.2010/10:15) Bereits im September letzten Jahres hat der Salzburger Telefonanbieter MyPhone GmbH seinen ersten Business-Tarif auf den Markt gebracht. Mit dem Tarif "FranzEasy Business" können Unternehmen seither ohne technischen Aufwand günstig über MyPhone telefonieren.

Damit die Telefonkosten in Firmen weiter gesenkt werden können, hat MyPhone nun seinen speziellen Tarif für Unternehmen entwickelt - denn vor allem in Unternehmen ufern Telefonkosten oft aus. "FranzEasy Business" ermöglicht es Freiberuflern und Kleinunternehmern ebenso wie großen Firmen, mit einem einfachen Konzept die Telefonkosten zu senken:

Durch die Einrichtung einer dauerhaften Voreinstellung wird sichergestellt, dass der Telefonanschluss ohne technische Änderungen, ohne neue Telefonanlage und ohne Neuinstallation auf MyPhone umgestellt wird - ein sehr wichtiger Aspekt für Unternehmen, die sich einen Ausfall des Telefons über mehrere Tage oder gar Wochen nicht leisten können. Nach der Umstellung telefoniert das Unternehmen dann mit seinen bestehenden Rufnummern über den Preselection-Tarif "FranzEasy Business", der folgende Vorteile verspricht:

Der Kunde telefoniert bereits ab 3,1 Cent pro Minute ins österreichische Festnetz. Die Taktung kann sich das Unternehmen dabei selbst aussuchen: Entscheidet man sich für eine 12-Monatsbindung, erhält man eine so genannte 01/01-Taktung, bei der die Gespräche bereits ab der ersten Sekunde sekundengenau abgerechnet werden. Wer MyPhone erst ausprobieren möchte, kann sich auch für die Vertragsvariante ohne Vertragslaufzeit entscheiden und genießt dann eine sekundengenaue Abrechnung nach der ersten vollen Minute. Selbstverständlich können letztere Unternehmen bei MyPhone jederzeit auf die größere Variante wechseln, wenn eine Optimierung der Taktung erwünscht ist.

Auch bei Telefonaten ins Ausland überzeugt der MyPhone-Tarif "FranzEasy Business": Gespräche außerhalb von Österreich können schon ab 8,72 Cent pro Minute geführt werden. Zusätzlich erhalten MyPhone-Kunden die Möglichkeit, Textnachrichten schnell und bequem über das SMS-Portal von MyPhone zu verschicken.

Fazit: Der Tarif "FranzEasy Business" ist eine gute Alternative für Unternehmen, ihre monatlich anfallenden Telefongebühren zu senken. Die zwei unterschiedlichen Vertragsmodelle bieten dem Kunden die Möglichkeit, sich ganz individuell für MyPhone zu entscheiden. Mehr Informationen zur MyPhone GmbH und zum Tarif "FranzEasy Business" sind auf der Webseite des Unternehmens http://www.My-Phone.at erhältlich.

Aussender: MyPhone GmbH Austria
Ansprechpartner: Eva Brucker