pts20210203008 Bildung/Karriere, Handel/Dienstleistungen

Moritz Rainer startet bei Horváth & Partners Wien

Verstärkung für das Organization & Operations-Beraterteam


Wien (pts008/03.02.2021/09:50) Nach einer zweijährigen Intensivausbildung zum Prozess- und Strategieberater startet der Betriebswirtschafter Moritz Rainer (26) im Wiener Office von Horváth & Partners. Rainer unterstützt das Organization & Operations Team als Consultant mit Schwerpunkt Unternehmenstransformation. Zuvor konnte er bei Auslandssemestern in Kanada und Australien sowie im Rahmen von Praktika bei anderen großen Beratungsunternehmen Projektmanagementerfahrungen in interkulturellen Teams sammeln. http://www.horvath-partners.com

Rainer hat seinen Ausbildungsfokus von Beginn an auf das Strategiethema kombiniert mit Organisations- und Prozessmanagementfragen gesetzt und zuletzt seinen Master of Strategy, Innovation & Management Control an der WU Wien abgeschlossen. Sein Interesse an strategischen Fragestellungen entstand durch die Neugier, was die Wirtschaft bewegt und welche Themenstellungen in Zukunft essentiell sein werden. Im Rahmen seines Werksstudiums bei Horváth & Partners hat der gebürtige Wiener unter anderem KPI-Steuerungssysteme entwickelt und End-to-end- sowie Restrukturierungsprozesse begleitet.

Über Horváth & Partners
Horváth & Partners ist eine international tätige, unabhängige Managementberatung mit Hauptsitz in Stuttgart. Das Unternehmen beschäftigt 1000 hochqualifizierte Berater/innen an Standorten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Saudi-Arabien, der Schweiz, Ungarn und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Kernkompetenzen sind Unternehmenssteuerung und Performanceoptimierung. Horváth & Partners steht für Projektergebnisse mit nachhaltigem Nutzen. Deshalb werden Kunden von der betriebswirtschaftlichen Konzeption bis zur Verankerung in Prozessen und Systemen begleitet.

Kontakt:
Mag. Christoph Weber
Tel.: +43 1 5127508-0
E-Mail: cweber@horvath-partners.com

(Ende)
Aussender: Horváth & Partners Management Consultants
Ansprechpartner: Mag. Christoph Weber
Tel.: +43 1 51275080
E-Mail: cweber@horvath-partners.com
Website: www2.horvath-partners.com/
|