pts20190722014 Bauen/Wohnen, Medien/Kommunikation

Möbel Polt schickt Kabarettist Walter Kammerhofer ins Wasser, damit Kunden beim Möbelkauf nicht baden gehen

Möbel Polt im Mostviertel bleibt trotz Hitze auch im Sommer cool - Bis zu minus 35%

St. Peter/Au Mostviertel (pts014/22.07.2019/10:25) Die hitzigen Möbelpreise müssen sich abkühlen. Das war Grund genug für Möbel Polt, seinen "lustigen Nachbarn", den Kabarettisten Walter Kammerhofer, ins Wasser zu schicken. Quasi als Symbol für die coolen Minus-Preise, die Möbel Polt jetzt in den Sommermonaten seinen Kunden bietet. Das Video vom erfrischenden Stapellauf des M.S. Kammerhofer im Dorfbad in St. Peter/Au, gleich neben dem Möbelhaus, findet man auf Facebook https://bit.ly/32H39Ky Die eiskalten Preise von minus 35% auf Voglauer-Vollholzmöbel und die angenehm kühlen minus 25% auf alle Polstermöbel sowie frische minus 22% auf alle anderen Möbel - die findet man im Trockenen, auf 3000m2 bei Möbel Polt. http://www.moebelpolt.at

Auch in der Sommerhitze gibt's Möbelabverkauf bis 70%

Wer kann schon bei Möbel-Rabatten und Einrichtungs-Schnäppchen von bis zu minus 70 % auf Einzelstücke cool bleiben? Darum betont Möbelhausinhaber Andreas Polt immer wieder, dass "Qualität nur durch Können und Fachkenntnis entstehen kann". Immer mehr Familien nutzen daher die günstige Gelegenheit, in Ruhe mit allen Familienmitgliedern die neuen Wunschmöbel auszusuchen. Die großzügigen Rabatte in der Sommerzeit tun ihr Übriges, um den Einkauf zum coolen Erlebnis zu machen. Kein Wunder, bei Polstermöbeln um minus 25%, Voglauer-Vollholzmöbel um minus 35% und minus 22% auf alle anderen Möbel. "So günstige Rabatte san sunst nur schwer zan krieagn, net im Mostviertel, net in Niederösterreich und ned amal bis noch Wean eini. Drum kummts zu mein Nochbarn, wonns eich grod neiche Möbel aussuchts", so Walter Kammerhofer.

Möbelqualität aus dem Mostviertel - seit mehr als 90 Jahren

Die lange Tradition vom Möbel- und Einrichtungshaus Polt ist auch heute noch Verpflichtung für beste Qualität und ausgezeichnetes Kundenservice. Polt führt ausschließlich Top-Marken aus Österreich und Europa, wie die Marken Team 7, Voglauer, Marc Harris, Schösswender, Weissengruber, Optimo, Oschmann, Henke Möbel, Nouvion, RMW, ADA, Sedda, Sembella, Anrei, Maxkomfort, Max Wood. http://www.moebelpolt.at

möbel polt GmbH & Co KG
Einrichtungshaus & Tischlerei