ptp20200804013 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

MODERN JESUS ART an der SWISSARTEXPO 2020 im Hauptbahnhof Zürich

Kunstwerke von Jesus Christus in neuartigem modernen Stil werden an der SWISSARTEXPO zu sehen sein

Zürich (ptp013/04.08.2020/10:00) Der Künstler MODERN JESUS ART gibt heute bekannt, dass eine Auswahl seiner Kunstwerke digital an der SWISSARTEXPO vom 20. bis 24. August 2020 im Hauptbahnhof Zürich vertreten sein werden. Sein aktueller Kunstkatalog wird ebenfalls vor Ort für die Besucher aufliegen. Die SWISSARTEXPO ist ein Kunstfestival, bei dem Künstler aller Stilrichtungen zu einer vielfältigen und farbenfrohen Ausstellung in einer der meistbesuchte Hallen Europas im Herzen von Zürich zusammenfinden.

MODERN JESUS ART zählt mit aktuell mehr als 500.000 Followern auf Social-Media-Plattformen zu den meistgeklickten Seiten mit moderner Kunst, die sich mit der Person Jesus Christus auseinandersetzt. Digital ermöglicht MODERN JESUS ART seinem Publikum die Erfahrung von moderner Kunst online und auf dem neuesten Stand. Raffinierte Stilmittel erzeugen eine ganz besondere Wirkung. Die Menschen können eine virtuelle Kunstgalerie besuchen und erhalten einen direkten Zugang zu zeitgenössischer Jesus-Kunst mittels eines von überall zugänglichen Museums im Internet.

Der anonyme Künstler, der sich hinter MODERN JESUS ART verbirgt, wurde auf einer Reise in Polen zu seinen Werken inspiriert und lebt und arbeitet heute in Deutschland, Österreich und Italien. Die Kunst ist eine Form des Ausdrucks, welche sich auch in verschiedenen Glaubensrichtungen als Kommunikationsmittel und Zeugnis der Zeit etabliert hat. Dem bedient sich MODERN JESUS ART und kreiert so mit seinem gestalterischen Geschick Werke, welche die biblische Gesichte und die Person Jesus Christus auf neuartige Weise künstlerisch in den Vordergrund stellen.

An der diesjährigen SWISSARTEXPO in der Zürcher Hauptbahnhofshalle wird MODERN JESUS ART seine Kreationen "Jesus prays on the Mount of Olives" , "Head of Jesus" und "Dead Jesus" digital auf hochwertigen HD Screens präsentieren. Im neuen Kunstkatalog des Künstlers, der ebenfalls vor Ort aufliegen wird, wird Besuchern einen noch tieferen Einblick in das aussergewöhnliche Schaffen von MODERN JESUS ART ermöglicht.

Weitere Informationen zu MODERN JESUS ART findet man unter: https://www.facebook.com/ModernJesusArt/

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen