pts20061117021 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

mobilkom austria: Sprich mit bob - 7 Cent in alle Netze

Wien (pts021/17.11.2006/12:44) Sprich mit bob: 7 Cent in alle Netze - dazu das Nokia 1110i und jetzt neu mit Rufnummernmitnahme

Das Nokia 1110i gibt es jetzt inklusive bob Startpaket um günstige EUR 59,90. Außerdem können nun Rufnummern zu bob mitgenommen werden. Und während der Weihnachtszeit spendet mobilkom austria an die Aktion "make poverty history" von Bob Geldof EUR 1,- pro aktiviertem bob Startpaket

Das ideale Weihnachtsgeschenk - Nokia 1110i und bob Startpaket
bob gibt es ab sofort gemeinsam mit dem Nokia 1110i. Als ultimatives Weihnachtspaket für alle, die sofort lostelefonieren wollen, ist das neue Handy inklusive dem bob Startpaket schon um nur EUR 59,90 bei Post, Spar, Libro und Cosmos sowie unter www.bob.at erhältlich. Nun braucht man lediglich die bob SIM-Karte in das Handy einzulegen, und schon kann es losgehen. Ein ideales Package für alle, die noch kein Handy haben oder nach einem attraktiven Weihnachtsgeschenk suchen. Für jedes bob Startpaket, das zwischen 1. und 31. Dezember 2006 aktiviert wird, geht EUR 1,- an die Aktion "make poverty history" von Bob Geldof.

Rufnummernmitnahme zu bob
Jetzt können alle, die sich nicht von ihrer gewohnten Rufnummer trennen wollen, die Rufnummer zu bob mitnehmen: Nach dem Kauf eines bob Startpakets muss dazu bei der erfolgreichen Anmeldebestätigung nur die Rufnummernmitnahme bekannt gegeben werden. Der Rufnummernmitnahmeantrag wird daraufhin zugesandt, und muss unterschrieben mit der NÜV-Information retourniert werden. Diese erhält man wie gewohnt beim jeweiligen Mobilfunkbetreiber. A1 und B-Free Kunden können ab Anfang 2007 ihre Rufnummer zu bob mitnehmen.

Österreichweit super-günstig telefonieren
Beim Telefonieren mit bob profitieren auch weiterhin alle von den einzigartigen Vorteilen: bob-Kunden zahlen keine Grundgebühr, und es gibt keinen Mindestumsatz. Um nur 7 Cent telefonieren sie in alle Netze Österreichs, und mit nur 15 Cent pro SMS macht das Schreiben von Kurznachrichten richtig Spaß. Dabei ist bob nicht nur extrem günstig - mit bob stimmt auch die Qualität.

bob erhältlich in ganz Österreich
Das bob-Startpaket bekommt man bereits ab EUR 14,90. Es inkludiert 100 Freiminuten oder SMS zum sofortigen Verbrauch. bob-Startpakete gibt es in ganz Österreich: bei Post, Libro, OMV, Spar, Eurospar und Interspar. Außerdem sind sie im bob Online-Shop unter www.bob.at oder über die bob Hotline unter 0800 680 680 zu bekommen.

Mehr unter www.bob.at oder 0800 680 680.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Daniela Winnicki-Eisenhuth, M.A.
E-Mail: d.winnicki-eisenhuth@mobilkom.at