pts20041216010 Technologie/Digitalisierung

Mit mobilkom austria die Ski selbst gestalten

Wien (pts010/16.12.2004/10:14) Gewinnspiel: Ski mit persönlicher Message zu gewinnen - A1 Bungys als weitere Preise - Winter Roaming besonders günstig: Jetzt drei neue Golden Partner

Auch im Winter-Urlaub lohnt es sich, das Handy immer dabei zu haben: Nicht nur, um seinen Lieben zu Hause vom vergangenen Ski-Tag zu erzählen, auch die Sicherheit spielt eine Rolle. Denn schon oft war es das Handy, das am Berg verirrten oder gar von einem Sturm überraschten Ski-Touristen eine eisige Nacht im Freien erspart hat.

Mit einer originellen Winter-Promotion will mobilkom austria jetzt dazu anregen, das Handy auch im Skiurlaub nicht zu Hause zu vergessen und bringt gleichzeitig Kreativität auf die Piste: In einem Gewinnspiel werden jede Woche Ski verlost, die mit SMS-Texten gestaltet sind, welche die Teilnehmer selbst verfasst haben.

Das SMS auf dem Ski
Ein Paar Ski mit der persönlichen Message darauf zu gewinnen, ist ganz einfach: Dazu braucht man bloß ein SMS mit Inhalt "A" an +43 664 660 0800 zu senden, und jede Woche wird ein Gewinner gezogen. In einem zweiten SMS schickt man dann noch einen Spruch, mit dem später der Ski gestaltet wird. Die Gewinner erhalten ihre persönlichen Ski nach Hause zugestellt - ganz egal, aus welchem Land sie kommen.

Ein weiterer Gewinn im Rahmen dieser Promotion ist das A1 Bungy - ein praktisches Band mit Handy-Halterung, das man sich um den Hals hängen kann. So ist das Handy auch im Skianzug immer griffbereit dabei. Das Bungy ist dabei in Sportgeschäften und Skiverleihen gegen Vorweisen des Gewinn-SMS gleich abzuholen.

A1 EUROCALL - Roaming auch im Winterurlaub
Damit das Handy auch im Winterurlaub überall dabei sein kann, bietet mobilkom austria mit dem Vodafone EUROCALL von A1 ihren Kunden einen transparenten und einfachen Tarif für günstigere Telefonate innerhalb der Eurozone (mehr als 30 Länder in Europa). Business- und Privatkunden telefonieren in allen Vodafone Golden Partnernetzen zum "Goldtarif" um nur 80 Cent pro Minute. Und rechtzeitig zur Wintersaison gibt es jetzt drei neue Golden Partners: Tschechien, die Slowakei und Polen sind nun auch mit dabei. In den anderen Mobilfunknetzen innerhalb der Eurozone, also jenen Netzen, die keine Partnerschaft mit Vodafone besitzen, gilt der "Silbertarif" von EUR 1,20 pro Minute. Für Business Kunden fällt kein zusätzliches Grundentgelt an. Die günstigeren Tarife helfen, bei Gesprächen im Ausland zu sparen: So ergeben sich beispielsweise bei Gesprächen in Großbritannien Einsparungen bis zu 48%.

Weitere Informationen über Vodafone EUROCALL von A1 gibt es unter der kostenlosen Hotline 0800 664 664 und www.A1.net/eurocall.

Eurozone:
Belgien, Deutschland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kroatien, Liechtenstein, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Slowenien, Tschechische Republik, Ungarn. Die Liste der Länder wird ständig erweitert.

Partnernetze Goldtarif
Proximus Belgien, Vodafone Deutschland, SFR Frankreich, Vodafone Griechenland, Vodafone Großbritannien, Vodafone Irland, Vodafone Omnitel Italien, VIPnet Kroatien, mobilkom [liechtenstein], Vodafone Niederlande, Polkomtel Polen, Vodafone Portugal, Vodafone Schweden, Swisscom Schweiz, Orange Slowakei, Si.mobil Slowenien, Euro Tel Praha Tschechische Republik, Vodafone Ungarn.

Partnernetze Silbertarif:
Vodafone Malta, MobiFon Rumänien